Frozen Caipi

Von 06. Jul, 14:09 Uhr 1406 Aufrufe 8 Beiträge
06.07.2009, 16:09

Hallo liebe Community,

hat jemand schon mal eine Frozen Caipi in der FrozenMaschine gemacht?

Und welche Zutaten nimmt man da als Bestes?

Gruß

CV

06.07.2009, 16:52
cv63 schrieb:
Hallo liebe Community, hat jemand schon mal eine Frozen Caipi in der FrozenMaschine gemacht? Und welche Zutaten nimmt man da als Bestes? Gruß CV

Nein, das ist nix für mich. Das sind doch diese Fertigkonzentrate die da reinkommen - oder?verwirrt

07.07.2009, 06:54

Moin,

das habe ich auch schon rausgefunden, daß es solche Konzentrate gibt. Doch die bekomme ich hier bei meinem Lieferanten des Vertrauens nicht.

Will ja auch selber mischen!

... also, hat jemand eine Idee?

ausschenken

cv

07.07.2009, 17:37

Tut mir Leid,

ich mixe den Caipi immer frisch.

wink

27.07.2009, 12:59

Moin,

habe nun doch selber probiert ... und es ist 'was Leckeres für die FrozenMaschine rausgekommen

wink

party

27.07.2009, 21:10

So lecker kann ich mir das nicht vorstellen, da ist ja nur Zucker drinverwirrt Wo bleibt da der Limettensaft?

27.07.2009, 21:11

Also, für mich ist das nix, aber für ne Party...wer es magwink

27.07.2009, 23:06
Orca schrieb:
Also, für mich ist das nix, aber für ne Party...wer es magwink

Past nicht in die Tiefkühltruhe lol