Hallo liebe Community,
hat jemand schon mal eine Frozen Caipi in der FrozenMaschine gemacht?
Und welche Zutaten nimmt man da als Bestes?
Gruß
CV
Hallo liebe Community, hat jemand schon mal eine Frozen Caipi in der FrozenMaschine gemacht? Und welche Zutaten nimmt man da als Bestes? Gruß CV
Nein, das ist nix für mich. Das sind doch diese Fertigkonzentrate die da reinkommen - oder?
Moin,
das habe ich auch schon rausgefunden, daß es solche Konzentrate gibt. Doch die bekomme ich hier bei meinem Lieferanten des Vertrauens nicht.
Will ja auch selber mischen!
... also, hat jemand eine Idee?

cv
Tut mir Leid,
ich mixe den Caipi immer frisch.

Moin,
habe nun doch selber probiert ... und es ist 'was Leckeres für die FrozenMaschine rausgekommen


So lecker kann ich mir das nicht vorstellen, da ist ja nur Zucker drin
Wo bleibt da der Limettensaft?
Also, für mich ist das nix, aber für ne Party...wer es mag
Also, für mich ist das nix, aber für ne Party...wer es mag
Past nicht in die Tiefkühltruhe 