Herzlichen Glückwunsch

Von 04. Sep, 06:00 Uhr 316918 Aufrufe 5196 Beiträge
01.06.2007, 20:00
SchuettelStefan schrieb:
Man müßte mal klären, wo der Begriff treulose Tomate stammt. verwirrt Wenn wir das wüßten, können wir möglicherweise auch auf Gurke, oder Apfel ausweichen. lol Grüße wink

Guck mal hier. Da kannst du höchstens auf Pizza oder Pasta ausweichenzwinker

01.06.2007, 20:38

Hey, einer der Googolatoren hat die Zuweisung einer Begriffsbezeichnung an den anderen geklärt. Das finde ich doch mal supersupersupersupersupersuper

Grüße wink

04.06.2007, 20:34

Hallo SchuettelStefan,

nimmst du als (Cocktail)Gott noch Glückwünsche entgegen? Gerade gesehen du hast heute 8.000 Beiträge überschritten. Gratulation!superparty

winkLenni

04.06.2007, 20:53

Ich gratuliere allen zu allem und SchuettelStefan zur göttlichen Beförderung. Nun müssen Zoidberg und Ripuli novh nen zusätzlichen Titel für dich erfinden. grins Cocktailgöttervater, oder Beherscher des Cocktailolymps.lollol

wink Ciao, Blackfire.

04.06.2007, 21:04

Gute Idee. Wenn jemand 50.000 Punkte oder mehr erreicht hat, dann sollte er nochmals befördert werden. Der letzte Vorschlag finde ich gut: Beherrscher des Cocktailolymps. Warten wir mal ab, wie SchuettelStefan selber dazu denkt.zwinkergrins

winkGruß

04.06.2007, 21:05

@Lenni, mit dem Status kann ich mir doch die Zahlen zurechtschieben, wie's mir grad beliebt. grins

Aber vielen Dank für die Glückwünsche. stösschen

@Blackfire, auch Dir vielen Dank für die Glückwünsche. p.k hat doch bereits vorgeschlagen, was bei 50000 Punkten passieren soll. Da werd ich wieder Saftpresse. zwinkergrins

Grüße wink

04.06.2007, 21:10
SchuettelStefan schrieb:
@Lenni, mit dem Status kann ich mir doch die Zahlen zurechtschieben, wie's mir grad beliebt. grins Aber vielen Dank für die Glückwünsche. stösschen @Blackfire, auch Dir vielen Dank für die Glückwünsche. p.k hat doch bereits vorgeschlagen, was bei 50000 Punkten passieren soll. Da werd ich wieder Saftpresse. zwinkergrins Grüße wink

Saftpressengott grinslolgrinslolgrinslolgrins

Ciao, Blackfire.

04.06.2007, 21:18

Ach so, ja das wäre auch noch eine Möglichkeit, spezialisierte Götter.

Limettenpflücker*gott* 50000

Saftpresse*gott* 100000

Tresenputzer*gott* 250000

Hobbybarkeeper*gott* 500000

Baraushilfe*gott* 1000000

Mixazubi*gott* 2500000

Barkeeper*gott* 5000000

Chefbarkeeper*gott* 10000000

Barmeister*gott* 25000000

Barkeeperlegende*gott* 50000000

Cocktailgott*gott* 100000000

lollalalol

Grüße wink

04.06.2007, 21:19

Und dann nur noch ohgottohgott?lala

winkwink

04.06.2007, 21:20
SchuettelStefan schrieb:
Ach so, ja das wäre auch noch eine Cocktailgott*gott* 100000000 lollalalol Grüße wink

Dazu reicht ja ein Leben nicht aus, aber das dürfte als Gott ja kein Problem für dich sein.grinsgrinsgrins

Grußwink

04.06.2007, 21:23

Wie gesagt, als Gott ist für mich eine kleine Krümmung der Raumzeit nicht wirklich das Problem. Wenn Du diesen Status erreicht hast Lenni, wirst Du sehen, was ich meine. Denke einfach in Zukunft 5dimensional. zwinkergrinslol

Grüße wink

04.06.2007, 22:00

Noch 22 Punkte und Achim ist ein Halbgott. grins

Grüße wink

04.06.2007, 22:06
SchuettelStefan schrieb:
Noch 22 Punkte und Achim ist ein Halbgott. grins Grüße wink

hurrahurrahurra Ein Alkoholfreicocktailhalbgottausschenkenstösschen

winkHalbAchimGott

05.06.2007, 17:48
Achim schrieb:
SchuettelStefan schrieb:
Noch 22 Punkte und Achim ist ein Halbgott. grins Grüße wink

hurrahurrahurra Ein Alkoholfreicocktailhalbgottausschenkenstösschen

winkHalbAchimGott

Jetzt ist es soweit mit dem "HalbAchimGott". Herzlichen Glückwunsch, Achim!partyhurraparty

winkLenni

05.06.2007, 17:51

Danke Lenni.

Du darfst mein erster Halbjünger sein, ein Alkoholfreicocktailhalbjünger. lol

wink Achim

05.06.2007, 22:39

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum halben CocktailGott!!!zwinker

winkwink

05.06.2007, 22:41
CocktailChris schrieb:
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum halben CocktailGott!!!zwinker winkwink

Die hälfte hat er noch nicht geschafft oder?

gruß

05.06.2007, 22:46
dr.prof schrieb:
Die hälfte hat er noch nicht geschafft oder? gruß

ehmm...

eigentlich schon...

12593 * 2 = ein bisschen mehr als Cocktailgott!zwinker

winkwink

05.06.2007, 22:48

Also noch mal ein Jahr zum Ganzgott.grins Vielen Dank für die Glückwünsche.

wink Achim

05.06.2007, 22:58
CocktailChris schrieb:
dr.prof schrieb:
Die hälfte hat er noch nicht geschafft oder? gruß

ehmm...

eigentlich schon...

12593 * 2 = ein bisschen mehr als Cocktailgott!zwinker

winkwink

Mein Fehler ich hab nicht nachgedacht, bin einfach von der mindestpunktzahl von seinen jetzigen rang ausgegangen.

gruß