Filmzitate-Quiz

Von 30. Dez, 10:52 Uhr 669090 Aufrufe 15049 Beiträge
29.01.2010, 23:10

und zum anderen Teil??

29.01.2010, 23:12

Ist´s ne Komödie. Und zwar ne richtig Gute!lol

30.01.2010, 17:28

Das kenne ich aber auf jeden Fall.verwirrt

30.01.2010, 17:30

30.01.2010, 17:32

Tropic Thunder vll? verwirrt

30.01.2010, 22:26

hurra Jipp, el is the winner hurra

30.01.2010, 22:27

...den kenn i net traurig

30.01.2010, 22:34
pina_dreams schrieb:
...den kenn i net traurig

der el_muerte ist aber schon länger hier, aber es lohnt sich auch nicht, denn zu kennen, der schreibt nur Unsinn? lala

31.01.2010, 00:05

muss jetzt irgendwer weiter machen?wink

31.01.2010, 00:06

...wer ist das denn schon wieder????verwirrt

31.01.2010, 00:08

Der "el" wär dann wohl dran...

31.01.2010, 06:06

pina_dreams schrieb:
...wer ist das denn schon wieder????verwirrt
Der Bruder von irgendjemand und irgendeinem. zwinker

31.01.2010, 11:24

Dann werd ich mir wohl mal was neues ausdenken. wink

31.01.2010, 18:48

Es geht weiter:

"Wir jagen ihn, nicht wahr?" - "Nein, wir jagen ihn nicht. Er jagt uns."

31.01.2010, 18:57

Haha el, der Rambolol

31.01.2010, 19:00

So ein Mist. Das hätte ich auch gewußt. hmmweinend

31.01.2010, 19:01
SchuettelStefan schrieb:
So ein Mist. Das hätte ich auch gewußt. hmmweinend

Da brauchte ich noch nicht mal überlegenlollol

31.01.2010, 19:02

Ich müßte nur überlegen in welchen Rambo das war, in der I oder II? verwirrt

Zuletzt bearbeitet von am 31.01.2010, 19:02
31.01.2010, 19:09

Der erste Teil natürlich ... Die drei Filme mag ja sogar ich gerne sehen zwinkerwink

31.01.2010, 19:18

Ist natürlich richtig. zwinker