Urlaub - Abwesenheit

Von 27. Jun, 10:15 Uhr 193878 Aufrufe 2711 Beiträge
26.03.2009, 23:54

Danke, kann ich wirklich gebrauchen...so eine Fahrt machen wir einmal im Jahr mit unserem Team.....ist immer ganz lustig, aber oft auch anstrengen...es wird oft "früh" ins Bettchen gegangen.... unschuldig zwinker

26.03.2009, 23:56

Das kann ich mir so richtig gut vorstellen ... ätsch.

party

lg grins

26.03.2009, 23:59

Viel Spaß und bring mir was mit. grins

27.03.2009, 00:00

Klostersirup? Hast du den schon??grins

27.03.2009, 00:13

Nein, bring mir einen mit grins der passt gut zu meinem Titel grins

27.03.2009, 00:13

Viel Spaß bei dem Klosterwochenende, und kommt Gesund wieder zurückwink

27.03.2009, 10:17

Wir sind ja nicht im Kloster, nur alfagirl erwähnte ja das es dort eine "Klosterbrennerei" in der Nähe gibt. Vielleicht schaue ich die mir mal an....wink

29.03.2009, 22:31

Melde mich bis zum 06.04. ab. Bin in Essen auf der Techno Classica und mache Standdienst bei unserem Autoclub.

Trinkt weiter fleißig Cocktails und für mich einen mitzwinker

Werd Euch sehr vermissen, hab dann nämlich keine Zeit ins Internet zu schauenweinend

LG vom alfagirl

29.03.2009, 22:43

Wünsch dir eine schöne Woche und bis bald dann! fröhlich

lg wink

29.03.2009, 22:45

Wünsche dir eine nicht so stressige Zeit und dass du auch noch was davon hast und natürlich viel, viel Spaß!!!! wink wink wink

29.03.2009, 23:02

Eine schöne Woche wünsch ich dir, und viel Spaß an eurem Stand. bis dennewink

31.03.2009, 18:57

Habe heute meine letzte (schriftliche) Abi-Prüfung hinter mich gebracht und stehe von nun an wieder zur Verfügung! wink

Jetzt wird aber erstmal gefeiert hurra

party

wink Tumbler

31.03.2009, 19:07

Dann gratuliere ich mal herzlich, dass du es hinter dir hast. Somit können wir dich hier voll einspannen.coolzwinker

Gibt es eine Party, heute, am WE?party

winkLenni

31.03.2009, 19:08

Danke, bin auch tierisch froh, endlich mit der Lernerei fertig zu sein..jetzt mal die Ergebnisse abwarten zwinker

Ja ich denk schon dass es eine Party geben wird...Ort und Zeit steht jedoch noch nicht fest party

31.03.2009, 19:27

Wünsche dir gute Ergebnisse und eine erstmal schöne, erholsame und schulfreie Zeit wink wink

31.03.2009, 19:50

Ja Supi, müssen wir dir noch die Daumen drücken??dass haste doch bestimmt mit links gemacht!! supersupersuperUnd natürlich eine gute lernfreie Zeit.

partypartypartypartypartypartyparty

PS: Eine lange lernfreie Zeit gibt es aber nicht, ich sehe das an mirunschuldigunschuldigunschuldigaber es macht totzdem Spaß.

LG

00-Orca

winkwink

31.03.2009, 20:05

Die Daumen müsst Ihr nicht mehr drücken, das Einzige was noch kommt ist eine mündliche Prüfung, aber das dauert noch ein klein wenig....und nein, so ganz mit links ging das leider nicht grins

31.03.2009, 21:04

....aber du hast bestimmt dein Bestes gegeben, davon sind wir hier alle überzeugt!!!!!!wink

31.03.2009, 22:24

Schön dass die Prüfungen vorbei sind, feier jetzt einmal schön! fröhlich

lg wink

10.04.2009, 06:10

Ich bin dann mal für zwei Wochen weg und werde nicht oft hier reinschauen. Ich wünsche euch allen eine schöne Osterzeit, viele bunte Eier, viele bunte Cocktails und was sonst so noch Spaß macht.

winkLenni