Herzlichen Glückwunsch

Von 04. Sep, 06:00 Uhr 315786 Aufrufe 5196 Beiträge
30.09.2007, 21:59
el_muerte schrieb:
Nein, nur deine Beiträgelala

War ja klar!

30.09.2007, 22:01

Kommt schon, ist doch alles nur Spaß!cool Als ob ich es nötig hätte und Punkte- geil wäre. Wenn ich Lust auf´s Forum haben dann schreibe ich mal ein paar mehr Beiträge, wenn ich keine Lust habe, dann lese ich ich nur oder aber mache gar nichts.zwinker

Dafür habe ich aber die meisten Tages- Login.lalalalalala

winkLenni

30.09.2007, 22:02

Bist du nicht pkt geil?

Dann hör doch mal mit der Spamerei auf zwinker

Sollten wir aber vll alle...verwirrtverwirrtverwirrt

30.09.2007, 22:07
Lenni schrieb:
Wenn ich Lust auf´s Forum haben dann schreibe ich mal ein paar mehr Beiträge, wenn ich keine Lust habe, dann lese ich ich nur oder aber mache gar nichts.zwinker winkLenni

Richtig! stösschen

04.10.2007, 11:41

Herzlichen Glückwunsch an Achim zu über 16.000 Punkten.hurrahurra

winkLenni

04.10.2007, 12:03

Danke cool

wink Achim

04.10.2007, 13:09

Herzlichen Glückwunsch an Achim und auch an el-muerte für über 4000 Beiträge! stösschen

04.10.2007, 14:22

Danke hurrastösschen

Bald sinds 5000 dann 10 000, irgendwann bin ich Cocktailgott und ab da wird el_muerte Kokos mögen müssen lol

wink Achim

04.10.2007, 15:22

Gratulation Domi! (er wird heute 16 hurra ) stösschenstösschen

04.10.2007, 15:25

Herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind und an el und Achim!party

04.10.2007, 15:25
Achim schrieb:
Danke hurrastösschen Bald sinds 5000 dann 10 000, irgendwann bin ich Cocktailgott und ab da wird el_muerte Kokos mögen müssen lol wink Achim

Ich glaube da kannst du SchueSte überholen und er wird immer noch Kokos hassen

04.10.2007, 16:03

Alles Gute zum 16ten Domi. stösschen

So jung war ich auch mal.traurig

wink Achim

04.10.2007, 16:06

Na wie heißt es doch je oller desto doller!!! grins

HGW an domi zum Erhalt des Personalausweises! stösschen

04.10.2007, 16:43

Herzlichen Glückwunsch an alle zu beglückwünschenden ... grins

stösschen

04.10.2007, 18:11

Herzlichen Glückwunsch an alle und danke! wink

04.10.2007, 18:19

Meine allerallerallerherzlichsten Glückwünsche an alle.

winkwink

04.10.2007, 18:22

Achja... domi wirds warscheindlich net mitbekommen... der geht nach italien...grins

04.10.2007, 18:31

Vielen Dank für die Geburtstagsgrüße!

Und auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstagskinder (insbesondere zum 18. zwinker ) und natürlich auch an alle anderen Jubilare.

winkwink

04.10.2007, 19:25

Auch von mir mal wieder herzliche Glückwünsche, besonders an das Geburtstagskind! Schönes Alter, 16...ist eine ganz schöne Hürde. Achja, die gute alte Zeit lala

wink Tumbler

04.10.2007, 22:41

HGW an alle, die was zu feiern haben. stösschen

Und falls sich einer fragt, warum in letzter Zeit so wenig von mir zu lesen ist... das ist es eigentlich gar nicht. Nein, ich poste genau so viel wie immer, aber da löscht wohl einer meine Beiträge. zwinkergrinslalalol

Grüße wink