Online-Scouting

Von 26. Mai, 20:32 Uhr 158943 Aufrufe 1820 Beiträge
16.02.2011, 23:07

Trinkt er eigentlich nur Säfte?wink

17.02.2011, 18:29

Unter der Woche, oder wenn er arbeiten muss trinkt er meistens Saft oder mal ein Bier. super

17.02.2011, 20:53

Dann versteck die Säfte ganz schnell, und hol sie erst wieder nächsten Freitag hervor. zwinker

17.02.2011, 21:01

Kein Problem, ich schau einfach nächste Woche Freitag morgen nach was fehlt und kaufe nach (da habe ich dann auch ein Auto und muss es nicht schleppen), bin ja jetzt gewarnt.

@alfagirl verstecken, keine schlechte Idee, aber nachher weiss ich auch nicht mehr wo ich sie hin habe und was dann?lol

19.02.2011, 12:56

Stimmt, grimmel, an die Problematik durch Deine vielen Aufbewahrungsorte hatte ich nicht gedacht. Da ist die Idee mit Freitag Morgen eindeutig die beste. super wink

19.02.2011, 12:57

Ich freu mich auch schon auf unseren Online-Test. Ich durfte ja so lange nicht. Aber genieße ich jeden Cocktail. stösschen

19.02.2011, 21:26

Ich freu mich auch schon, vor allen Dingen auch auf die neuen Zutaten.

Für Freitag werde ich aber vorher mal sortieren, sonst bricht abends das Chaos aus und darauf kann gut verzichten.

19.02.2011, 21:31

Bei dem mischen von dem Bounty habeich ein Problem, ich habe keine Creme de Cacao braun und wo ich hier sowas kriegen könnte, keine Ahnung.

19.02.2011, 21:35

@ Orca und shakingharry

keine Vorschläge von euch beidenverwirrt

Ich kann mir nicht vorstellen das ihr nichts auf dem Plan habt!!

23.02.2011, 19:44

Hallo!!!!???

Was testen wir denn nun? Wollte eigentlich morgen einkaufen, vielleicht sollte ich doch noch bis Freitag warten, da habe ich aber kein Auto!!!

23.02.2011, 21:53
23.02.2011, 21:54

Hi Ihr Lieben,

wahrscheinlich müßt Ihr am Freitag wohl ohne mich testen. Dank der beruflichen Veränderungen habe ich Freitag nachmittag noch einen Termin, der bis in den Abend geht. Ende noch nicht vorherzusehen. Vielleicht schaffe ich abends noch einen Cocktail. Hab seit dem WE auch "Brugal-Rum blanco und anejo" und würde die schrecklich gerne testen. Ich versuche mal alles möglich zu machen.

Trotzdem wäre es saftmäßig schön, wenn wir uns auf ein paar Testkandidaten-Cocktails festlegen könnten. Spirit-mäßig bräuchte ich, denke ich, nix besorgen müssen.

wink LG alfagirl

23.02.2011, 21:58
Orca schrieb:
Ich könnte mir diese hier vorstellen [**Moscow apple**](http://www.cocktailscout.de/cocktail_Moscow_apple_rezept_1458.html) [**Chapala**](http://www.cocktailscout.de/cocktail_Chapala_rezept_1137.html) [**Sweet and Sour Rum**](http://www.cocktailscout.de/cocktail_Sweet_and_Sour_Rum_rezept_804.html) [**Selenopolis**](http://www.cocktailscout.de/cocktail_Selenopolis_rezept_1438.html) [**43er Special**](http://www.cocktailscout.de/cocktail_43er_Special_rezept_1336.html) [**Talent**](http://www.cocktailscout.de/cocktail_Talent_rezept_1359.html) [**Natascha**](http://www.cocktailscout.de/cocktail_Natascha_rezept_1393.html) [**Aperol Sour**](http://www.cocktailscout.de/cocktail_Aperol_Sour_rezept_1500.html) [**Hexenkessel**](http://www.cocktailscout.de/cocktail_Hexenkessel_rezept_770.html) [**Tropic-Strawberry**](http://www.cocktailscout.de/cocktail_Tropic-Strawberry_rezept_1224.html) [**Blue Apple**](http://www.cocktailscout.de/cocktail_Blue_Apple_rezept_1501.html) [**Bloody Apple**](http://www.cocktailscout.de/cocktail_Bloody_Apple_rezept_1506.html) [**Red Sensation**](http://www.cocktailscout.de/cocktail_Red_Sensation_rezept_1459.html) [**Summer Evening**](http://www.cocktailscout.de/cocktail_Summer_Evening_rezept_1554.html) [**Paruma**](http://www.cocktailscout.de/cocktail_Paruma_rezept_1541.html) Gruß Orca wink

Hört sich gut an. Bis auf Nr. 2. Orange flower water ist immer noch nicht im Barbestand. Und Bolle wird mir seins bestimmt nicht leihen grinsunschuldig

24.02.2011, 09:38

bei folgenden bin ich dabei:

summer evening

43er spezial

Talent

red sensation

ich würde gerne den noch testen:

Charles Carribean

(paruma, hexenkessel und noch ein zwei andere haben wir schon getestet)

Zuletzt bearbeitet von am 24.02.2011, 09:39
25.02.2011, 20:22

Wir werden jetzt beginnen, der Göga muss morgen früh arbeiten und dementsprechend fürh raus.

Wir beginnen mit dem 43er Special.

25.02.2011, 20:34

Sorry, ich muss passen. Trinke zur Zeit nur Tee und ernähre mich von Zwieback (sch...). Ich hoffe schwer, dass der Mist bis Karneval vorbei ist.

25.02.2011, 20:37

Wir fange auch gleich an, allerdings erst mit den AF-Varianten mit Apfelsaftzwinker

25.02.2011, 20:38
shakingharry schrieb:
Sorry, ich muss passen. Trinke zur Zeit nur Tee und ernähre mich von Zwieback (sch...). Ich hoffe schwer, dass der Mist bis Karneval vorbei ist.

OhOh,

ich wünsche dir eine gute Besserungwink

25.02.2011, 20:39

@shakingharry

das ist ja die echte Höchststrafe. War es in H nicht so gut?

Dann drückich mal die Daumen, den das zu Karneval wäre ja ein echter Alptraum.

Gute Besserung.

25.02.2011, 20:46

Danke, wird hoffentlich schon werden. Ich verfolge aber das Offline-Tasting, auch wenn´s mir schwer fällt (würde ja liebend gerne mitmachen).