Urlaub - Abwesenheit

Von 27. Jun, 10:15 Uhr 194095 Aufrufe 2711 Beiträge
14.11.2008, 12:59
Orca schrieb:
aber Du weißt ja: **"Unkraut vergeht nicht"**

Ne, das wird ausgerupft. ätsch

14.11.2008, 13:15
Achim schrieb:
Orca schrieb:
aber Du weißt ja: **"Unkraut vergeht nicht"**

Ne, das wird ausgerupft. ätsch

das habe ich auch gemerktweinend

14.11.2008, 17:47

Dann hast du ja ein "Andenken" an diese Zeit, meine auf dem rücken kann ich nicht sehen

grins

....aber das Wurzelwerk ist oft tief und verzweigt.....es kommt ganz sicher wieder....

23.11.2008, 14:42

Ich werde auch ein "schönes" Andenken an die letzte Woche behalten.

Ich hoffe mal das ich morgen aus dem Krankenhaus komme.

23.11.2008, 15:12

Was hast du denn gemacht oder machen lassen verwirrt

23.11.2008, 17:21
jean.11 schrieb:
Ich werde auch ein "schönes" Andenken an die letzte Woche behalten. Ich hoffe mal das ich morgen aus dem Krankenhaus komme.

Nanu, habt ihr in euren Krankenhaus Internet? In Freudenstädter KKH gibt es das auch.

winkLenni

23.11.2008, 17:52

Was hast du?

wink

24.11.2008, 18:57

Melde mich von meinem Seminar zurückwink

24.11.2008, 19:31

Ach da hast du gesteckt....zwinker

24.11.2008, 21:10

Hab ja vor einigen Monaten schonmal angekündigt, dass ich mich zukünftig etwas zurückziehen werde bezüglich Abitur-Vorbreitung. Bisher hat man allerdings fast nix davon gemerkt, war ja oft online. Jetzt sinds noch ca. 4 Monate bis dahin und es wird schon langsam ziemlich stressig, sodass ich in Zukunft wirklich Abstriche werde machen müssen und nicht mehr so oft on sein kann wie bisher traurig Ich werd trotzdem versuchen, regelmäßig reinzuschauen und hin- und wieder einen Beitrag zu schreiben, nur muss ich mich etwas mehr auf die Schule konzentrieren als bisher, um nen einigermaßen guten Schnitt zu erzielen.

Doch wie gesagt, ich verschwinde nicht ganz, trete nur ein klein wenig kürzer (seid mich also doch nicht los ätsch )

wink Tumbler im Abi-und-Klausursen-Stress

24.11.2008, 21:25

Abitur geht absolut vor!grins

24.11.2008, 21:54

Schon mal kräftig daumendrück fürs Abi, Tumbler!!!

super

24.11.2008, 21:58

Alles Gute für's Abi bauen supersuperwinkwink

24.11.2008, 22:06

Ich hab das letztes Jahr gehabtwink

Wird schon schiefgehensuper

24.11.2008, 22:19

wb @ Spyce und viel Glück @ Tumbler fröhlich. Das schaffst du schon super.

lg wink

24.11.2008, 22:40

@ jean.11: wünsche dir eine gute Besserung

und

@ Tumbler: kein Thema, die Schule geht natürlich vor.

       Willst Du auch Studieren?

wink

25.11.2008, 01:03
Orca schrieb:
@ jean.11: wünsche dir eine gute Besserung
ich auch und auch denjenigen die sonstig erkrankt sind
Orca schrieb:
@ Tumbler: Willst Du auch Studieren?

z.B. Hektoliteratur oder Bierologie?

wink Achim

25.11.2008, 10:52

Sag nichts gegen Bierologie Achim ... ätsch. Ein sehr interessantes Studium grins.

lg wink

25.11.2008, 13:42
Cocktailboy schrieb:
Sag nichts gegen Bierologie Achim ... ätsch. Ein sehr interessantes Studium grins. lg wink

Ich weiß grins ich habe jahrelange Studien in dem Fach betrieben und wissenschaftliche Forschungen darin betrieben.

25.11.2008, 19:21

Nochmal danke für die Glückwünsche...ist ja noch ein bisschen bis dahin fröhlich

Ja eventuell hab ich schon vor zu studieren...allerdings werd ich voraussichtlich für das Studienfach einige Wartesemester in Kauf nehmen müssen, da mein Schnitt wahrscheinlich nicht so ganz dem Erwarteten entspricht fröhlich