Online-Scouting

Von 26. Mai, 20:32 Uhr 159709 Aufrufe 1820 Beiträge
17.04.2012, 22:22

Bei uns kommt eventuell am Freitag was dazwischen hmm

18.04.2012, 21:41

Samstag abend wären wir mit frischen Eiswüürfeln aus dem eigenen TK dabei. Freitag nur mit gekauften.

19.04.2012, 20:31

Unser dazwischen ist abgesagt fröhlich

19.04.2012, 22:16

Bei mir wirds wieder nichts, ich habe einen Geburtstag vergessen.schaem.gif

19.04.2012, 22:24

Schade el_muerte; aber viel Spass beim feiern.

20.04.2012, 08:51

Bleibt es dann bei heute abend? Und welche Cocktails sollen getestet werden?

20.04.2012, 18:47

Heute melde ich mich auch mal wieder zu Wort und teste den ein oder anderen Drink mit euch.wink

20.04.2012, 20:15

Klari, wir gehen noch kurz Eis holen.

Diese Cocktails sind auf unserer Liste:

Online Scouting

20.04.2012, 20:46

Sorry,

Alles was heute schief gehen konnte ist schief gegangen bzw. später als geplant passiert und irgendwie habe ich überhaupt nicht an Eiswürfel kaufen gedacht und jetzt stehen wir ohne Eiswürfel, ohne laufende Kühlkombi, dafür ich aber mit tierischen Rückenschmerzen da.

Werde gleich noch mal eben zur Tanke gehen und schauen ob die hier ums Eck Eiswürfel haben. Melde mich dann, denn Lust auf einen Cocktail hätte ich nach dem Mist schon.

20.04.2012, 20:47

Sorry, muss mich ausklinken (obwohl alles da ist). Habe eine heftige Erkältung und schmecke rein gar nichts.wütend

20.04.2012, 21:34

Hey Ihr Lieben, klingt ja, als wäre heute Freitag der 13te!!

Maui, wir haben gerade Henne in der Hand. Leicht und lecker!

20.04.2012, 21:39

Nix Eis an der Tanke. Soviel zu diesem Thema.

Also, kein Test hier, sorry ihr lieben.

Beim nächsten Mal sind wir bestimmt dabei.

20.04.2012, 22:12

Schade... mir scheint aber auch, es ist eh keiner weiter da...

hmm

20.04.2012, 22:15

@cp

wart's ab beim nächsten Online-scouting geht hier wieder doe Post ab. Bin ich sicher.

20.04.2012, 22:16

Bin schon dabei, lese aber nur mit. Schmecke nicht mal Kaffee...

22.04.2012, 00:10

Argh, ich sehe gerade ich habe ein Online-Scouting verpasst.weinend

22.04.2012, 15:55

Macht nix, Polanski wir machen hoffentlich bald wieder eins in größerer Runde..

11.06.2012, 20:57

Was ist denn mit der Liste auf der ersten Seite  los?????

Ich sdehe nur noch Hyroglyohen.

Und wann testen wir denn mal wieder????

11.06.2012, 21:01

Ich sehe die Links. Hat Zoidberg da seine Hände im Spiel ?

11.06.2012, 21:08

Aber anklicken geht nimmer mehr.

Da läuft gerade was schief!!!