Cocktails und Essen

Von 16. Jan, 12:45 Uhr 20210 Aufrufe 196 Beiträge
11.02.2007, 12:08

Wenn ich Durst habe trinke ich schon mal 1 L Milch auf ex. Sehr selten zwar aber es kam schon vor.

wink Achim.

11.02.2007, 14:14

Klar trinkt man mal einen Liter Milch am Tag, aber auf ex. bedeutet ja in einem Zug. Ich kenne niemanden der 1l Milch innerhlab von 1-2 Minuten trinken würde, aber selbst das ist denke ich kein großes Problem für einen normal gesunden Magen. wink

11.02.2007, 14:22
el_muerte schrieb:
Klar trinkt man mal einen Liter Milch am Tag, aber auf ex. bedeutet ja in einem Zug. Ich kenne niemanden der 1l Milch innerhlab von 1-2 Minuten trinken würde, aber selbst das ist denke ich kein großes Problem für einen normal gesunden Magen. wink

Wie gesagt es kann sein das ich 1 L Milch in einer Minute trinke wenn ich Durst habe und nix anderes da ist. Kommt nicht oft vor aber passiert manchmal. Mein Magen ist sehr gesund und durch meine mißlungenen Koch und Cocktailversuche abgehärtet.

wink Achim.

11.02.2007, 14:24

lollol

11.02.2007, 14:26

Mein Magen hält auch so einiges aus. Schließlich teste ich alle Rezepte von Achim.lollollol

Grußwinkwink

11.02.2007, 14:28
Lenni schrieb:
Mein Magen hält auch so einiges aus. Schließlich teste ich **alle** Rezepte von Achim.lollollol Grußwinkwink

Bekommst du im Krankenhaus Mengenrabatt fürs Magenauspumpen???lala

wink Achim.

11.02.2007, 14:58

el_muerte schrieb:
Klar trinkt man mal einen Liter Milch am Tag, aber auf ex. bedeutet ja in einem Zug. Ich kenne niemanden der 1l Milch innerhlab von 1-2 Minuten trinken würde, aber selbst das ist denke ich kein großes Problem für einen normal gesunden Magen. wink
Ohne abzusetzen hab ich das noch nicht probiert. Aber innerhalb 5min bekomme ich das auch problemlos hin. zwinker

Grüße wink

11.02.2007, 15:00

Da könn wa mal n Milchwetttrinken machen oda?? grins

wink Achim.

11.02.2007, 15:11

Ich trink nicht mehr so viel Milch wie früher, aber denke, daß ich es noch könnte. Also sieh Dich vor. zwinkerlollala

Grüße wink

11.02.2007, 15:17

Ich fordere dich zum Milchduell, vielleicht klappts ja mit dem CS Treffen dann sauf ich dich untern Tisch.

lala Achim.

11.02.2007, 15:21

Also denkt dran, zum CS- Treffen bringt jeder 10 Liter Milch mit.lalalalalollala

Grußwinkwink

11.02.2007, 15:27
Lenni schrieb:
Also denkt dran, zum CS- Treffen bringt jeder 10 Liter Milch mit.lalalalalollala Grußwinkwink

Oder eine Kuh.

wink Achim.

11.02.2007, 15:30
Lenni schrieb:
Also denkt dran, zum CS- Treffen bringt jeder 10 Liter Milch mit.lalalalalollala Grußwinkwink

oder jeder eine Kuh!lalalollalalollalalol

Grußwinkwink

11.02.2007, 15:59

Und wer melkt das arme Tier ohne es zu quälen? Ich glaube hier liefen sowieso schon reichlich Tierquälereien; Lenni wollte doch schon wegen den Dackeln den Tierschutzverein rufen.lalalollala

winkwink

11.02.2007, 16:07

'En Garde' Achim.

zwinkerlollalalol

Grüße wink

11.02.2007, 16:09
SchuettelStefan schrieb:
'En Garde' Achim. zwinkerlollalalol Grüße wink

Bin schon fleißig am trainieren.

wink Achim.

11.02.2007, 16:10

Du hast keine Chance, nutze sie. lol

Grüße wink

11.02.2007, 16:12

Da muss ich mich wohl in acht nehmen. Aber ich habe mich schon

[IMGhttp://www.cheesebuerger.de/images/midi/figuren/b020.gif] gewappnet.grinszwinker

Grußwinkwink

11.02.2007, 19:31
Achim schrieb:
SchuettelStefan schrieb:
'En Garde' Achim. zwinkerlollalalol Grüße wink

Bin schon fleißig am trainieren.

wink Achim.

An was trainierst du? ätsch

11.02.2007, 19:34

1 Liter in 5 Minuten ist ja leicht.ätsch