nicht freigeschaltene Fotos

Von 26. Sep, 18:13 Uhr 15627 Aufrufe 64 Beiträge
22.06.2014, 23:51
Orca schrieb:
Fabiene_Boilley schrieb:
Okay, dann sollte man Kontakt aufnehmen und die Argumente vorlegen, die für eine Änderung sprechen.wink

Hab ich gerade gemacht, hoffe dass sie sich zeitnah bei uns melden werden. wink

Ich danke dir ganz herzlich und wünsche dir eine gute Nacht.wink

23.06.2014, 08:05

Egal warum eine Beschränkung besteht, ich habe keine Probleme damit. Macht es so wie ich, dann ist Alles gut. grinswink

23.06.2014, 10:12

Ich denke, du hast da bei besagten Bildern einfach Glück gehabt, dass sie freigegeben wurden. In Ripulis Statement ist ja von keinen Ausnahmen die Rede.zwinker

23.06.2014, 11:46

Was ich meine, es kommt mir nicht darauf an eine Marke XY zu präsentieren. Mir ist es schnurzpiepegal was da auf der Flasche steht, oder nicht steht (Hauptsache der Inhalt schmeckt). Mir geht es einzig und allein darum (neben einem leckeren Cocktail zu genießen), ein vernünftiges Foto zu präsentieren, im Gegensatz zu manch anderem Foto, welches diese Seite verunstaltet. Da ich selbst einen hohen Anspruch an mich stelle, geht es soweit, daß ich Fotos nach eingehender Prüfung am PC noch einmal fertige, weil die ersten nicht dem entsprechen, was ich mir vorstellte. Und weil es hier um Cocktails und andere Drinks geht, denke ich, kann die ein oder andere Flasche im Bild gezeigt werden. Aber Flaschen generell von hinten zeigen, macht wenig Sinn, abgesehen davon, daß es unnatürlich wirkt, das wird nicht mal mehr im Fernsehen so gehandhabt. Absolut Nonsens finde ich es, wenn ein Cocktail Cointreau heißt, dann das Flaschenlabel zu verstecken. Aber dafür benötige ich keine extra Regelung, das gebietet einem schon der gesunde Menschenverstand was geht oder nicht geht. Also in diesem Sinne....

...und nix für ungut wink

Zuletzt bearbeitet von am 23.06.2014, 13:22