Urlaub - Abwesenheit

Von 27. Jun, 10:15 Uhr 195031 Aufrufe 2711 Beiträge
22.09.2007, 11:33
SchuettelStefan schrieb:
Ich hoffe mal nicht, daß p.k. in Aligatorgebieten taucht und falls doch, dann wünsche ich ihm die Fähigkeiten von CrocodileDundee. zwinkergrinslol Grüße wink

p.K. ist da der Alligotar, du brauchst dir keine Sorgen zu machenlol

23.09.2007, 23:27

Gegen Krokos hilft nur Crocodile Dundee und:

Gegen Crocodile Dundee hilft nur Chuck^^

26.09.2007, 21:50

Ich glaube niemand hats gemerkt aber ich war die letzten 5 tage weg... habs vergessen anzukünden also mache ich es noch nachträglich cool

26.09.2007, 22:26

urlaub?

27.09.2007, 17:59

aktive ferien... hab die halbe nacht durchgearbeitet und am tag auch... war auf dem weingut meines onkels... und der hatte ne grippe und nen hexenschuss also musste ich für 2 arbeiten hmmhmm

27.09.2007, 19:23

Also nicht so wirklich Feriennutzung fröhlich

27.09.2007, 19:40

nei nicht wirklich aber jetzt hab ich noch 2.5 wochen grins stösschen und am samstag grosses fest bei dem ich und domi cocktails machen stösschenausschenken

27.09.2007, 19:41

Na dann viel Vergnügen! Ferien...schön..ich hab noch 5 Wochen Schule vor mir weinend

27.09.2007, 20:47
ninu schrieb:
aktive ferien... hab die halbe nacht durchgearbeitet und am tag auch... war auf dem weingut meines onkels... und der hatte ne grippe und nen hexenschuss also musste ich für 2 arbeiten hmmhmm

Na, hoffentlich geht es jetzt besser und du hast keine Rückenbeschwerden mehr.zwinker

winkLenni

28.09.2007, 11:21
Lenni schrieb:
Na, hoffentlich geht es jetzt besser und **du** hast keine Rückenbeschwerden mehr.zwinker winkLenni

ich hatte nie verwirrt immer nur mein onkel...

@ tumbler... irgendwann hast du dann wieder ferien wenn ich keine habe... naja so ist das leben...lala

30.09.2007, 20:41

Wie ihr vielleicht schon an diversen Beiträgen von mir gesehen habt, weile ich wieder in Freudenstadt.supercoolBin aus Hannover zurück.

winkLenni

01.10.2007, 14:53

Willkommen zurück zwinker Wars denn schön?

wink Tumbler

01.10.2007, 15:02

Ja, danke der Nachfrage. Nur das Wetter war nicht so toll. In Norddeutschland hat es die vergangenen Tage sehr viel geregnetet. Auf der Fahrt nach FDS mit der Bahn bin ich bis Kassel an vielen überschwemmten Gebieten vorbeigefahren. In den Nachrichten sagten sie, Hildesheim und der Harz wären schwer getroffen.überrascht

winkLenni

01.10.2007, 15:59

Ja, teilweise ist wohl der Notstand ausgerufen worden.überrascht

01.10.2007, 16:23

Seltsame Welt..in Griechenland brennt das halbe Land ab und wir versinken im Wasser verwirrt

04.10.2007, 10:18

Hallo Leute,

melde mich zurück! Werde aber wahrscheinlich die nächsten Tage nicht viel Zeit zum lesen haben; Schreibtisch ist voll...

Jedenfalls war es ein erholsamer Urlaub. Sehr gutes Essen, sehr sauber und gepflegt. Ich werde aber noch ausführlicher berichten. Auch über die Cocktails bzw. über die lokalen Spirituosen... da gibt es Sonderabfüllungen nur für All Inclusive Hotels, alle auf 30% Alk. reduziert, mit entsprechendem Geschmack. Der Ouzo geht, der Whisky gerade noch trinkbar... aber der Brandy ist absolut ekelhaft. Naja, später mehr...

winkwink

04.10.2007, 11:18

Hallo p.k,

herzlich Willkommen zurück im Forum.hurrapartyhurrasuper

winkLenni

04.10.2007, 15:03

Welome back p.k - schön, dass Du wieder an Bord bist ... fröhlich

Bin gespannt auf Deinen Reisebericht.

winkwink

04.10.2007, 15:08

Welcome home p.k super Schön das du gesund zurück bist hurra

Hast du mir was mitgebracht?? lol

wink Achim

04.10.2007, 15:23

Welcome back home