Dies und das...

Von 12. Apr, 08:04 Uhr 52777 Aufrufe 1074 Beiträge
19.06.2007, 10:33

Hi Ute,

gute Besserung!

Eine Tequilaeinreibung hilft bestimmt! zwinker

winkwink

19.06.2007, 14:02
p.k schrieb:
Hi Ute, gute Besserung! Eine Tequilaeinreibung hilft bestimmt! zwinker winkwink

Jaaa... besonders wenn der Tequilla auch auf die offene Wunde kommt,grins wenn es den überhaupt eine gibt bei dir?!? Achim würde das bestimmt mit einer ordentlichen Portion Kokossirup machenzwinker

winkwink

19.06.2007, 15:08

Ich vermute mal Tequila wirkt aber dann doch desifizierenderzwinkerunschuldiggrins auch von mir noch gute Besserung. Und statt den Tequila selbst zu trinken solltest Du vllt. den Zahnarzt damit bestechen, damit der Dir ein besonders gutes Schmerzmittel aufschreibt.

winkwink

19.06.2007, 18:29

Falls der Zahnarzt aber kein Tequila will versuchs mal mit Kokos Sirup, das mag er bestimmt.

wink Achim

19.06.2007, 19:22

Wie wär's denn wenn Du mich mit Tequila bestichst und ich rufe den Zahnarzt an, um ein gutes Wort für Dich einzulegen. zwinkergrinslol

Grüße wink

20.06.2007, 12:49
SchuettelStefan schrieb:
Wie wär's denn wenn Du mich mit Tequila bestichst und ich rufe den Zahnarzt an, um ein gutes Wort für Dich einzulegen. zwinkergrinslol

lollollollalalollollol

21.06.2007, 21:53

Ich werde die nächsten 2 Tage vermutlich nur kurz online sein, da morgen meine PC Teile kommen sollten, dann bin ich mit umbauen beschäftigt(hoffentlich passt alles) und außerdem bin ich noch viel unterwegs. wink

22.06.2007, 12:13

Toi - Toi - Toi, dass alles passt ... und viel Spass beim viel unterwegs sein fröhlich

LG, wink

22.06.2007, 13:31

So Teile sind da, gleich gehts los.grins

22.06.2007, 21:57

Juhu hat funktioniert, jetzt muss nur noch alles eingestellt werden. wink

28.06.2007, 16:53

Habe ich eben bei Barfish gefunden: ...Die dicke, klebrige und schwarze Masse, die nach diesem Prozess übrig bleibt, nennt man Melasse. Aus 12 Tonnen Melasse können durch Gärung mit Hilfe von Hefe und anschließender Destillation durchschnittlich 5 Liter Rum hergestellt werden....

Mich hats fast umgehauen wieviel Zuckerrohr man dafür brauchtüberrascht

Hätte ich nicht gedacht. wink

28.06.2007, 17:02

Ich glaube eher, da hat sich ein Fehler eingeschlichen - muß eher 12 Kilo Melasse heißen.

winkwink

28.06.2007, 17:05

Zu dem Schluss bin ich mittlerweile auch gekommen, sonst müsste Rum ja viel teurer sein, so viel Zuckerrohr kann ja gar nicht wachsen.verwirrt

28.06.2007, 17:13

Ja, daß ist ein böser Schreibfehler. grins

Grüße wink

28.06.2007, 17:46
el_muerte schrieb:
...Aus 12 **Tonnen** Melasse können ...durchschnittlich 5 Liter Rum hergestellt werden....

Warum kommt die Melasse in eine Tonne - und warum ist die so klein?verwirrtzwinker

28.06.2007, 17:52

Gute Frage das. verwirrt lol

Grüße wink

29.06.2007, 10:30

Uhrzeit: ca. 10:28 Uhr, es folgt das Wetter in Essen:

29.06.2007, 14:33

Wenn's nicht so traurig wäre, könnte man glatt drüber lachen.

Grüße wink

29.06.2007, 16:02

Humor ist, wenn man trotzdem lacht cool

29.06.2007, 19:26

Weiterführung der Diskussion aus dem Thread 'Rezeptevorschläge':

SchuettelStefan schrieb:
Jup den (Montezuma) meinte ich. Das Rezept ist immerhin vom April letzten Jahres. Würde mich freuen, wenn er sich mal in Dein Glas verirren würde. zwinker
Ute_line schrieb:
Wird er gleich, Wertung schreib ich dann in den Thread, aus dem er stammt. Auf *diesen* 'Montezuma' von Happy hab ich zurzeit nich so ganz dolle Lust, da mir momentan eher die puristischen, klassischen Drinks liegen und die ham eher weniger Zutaten (einer mit 12-13 cl rangiert für mich unter Longdrink und das ist augenblicklich nich so mein Ding - probier ich aber bestimmt später irgendwann mal ... )

SchuettelStefan schrieb:
Da kannst Du aber einiges testen. Wenn ich mich recht erinnere, hab ich schon einige Rezepte im Shooterformat gepostet. Aber das sollten wir wenn in einem anderen Thread diskutieren.
... was wir hiermit tun grins

Ich hab jetzt allerdings - trotz meiner beschriebenen, derzeitigen Vorlieben - nicht vor, alle Shooter-Rezepte zu testen ... Einige werd ich mir bestimmt so nach und nach zu Gemüte führen. Aber so die ausgewiesene Shooter-Freundin bin ich nich, wie Du weißt.

Egal - jetzt folgt Tasting von 'Deinem' Montezuma - er is schon im Glas ...

stösschen