songtext-zitate-quiz

Von 23. Jun, 13:57 Uhr 289765 Aufrufe 5181 Beiträge
08.12.2010, 16:24

Sweet Home Chicago. wink

08.12.2010, 19:35

Danke und Richtig fröhlich

Und damit bist du dran!

wink

08.12.2010, 21:13

Neues Zitat:

We go to a party and everyone turns to see

This beautiful lady that's walking around with me.

08.12.2010, 21:30

Wunderschönes Stück von Mr.Slowhand, spiele ich selbst sehr gerne. Mehr sage ich nicht, wäre sonst schon wieder gelöst.wink

09.12.2010, 14:45

Ich kenns nicht^^

09.12.2010, 16:23

das ihr immer Zitate nehmt die lange vor meiner Zeit waren traurig

09.12.2010, 18:44

Das ist sooo bekannt.

Nachsitzen wenn du das nicht kennst! wink

09.12.2010, 19:27

den Interpreten kenn ich, hab ich jetzt gewonnen? fröhlich

09.12.2010, 20:00

Na immerhin kennst du jetzt den Interpreten, nitro, sofern deine Vermutung richtig ist.

Das Lied weiss ich auf Anhieb leider auch nicht.

09.12.2010, 20:03

Wer zum Teufel ist Mr. Slowhand? Bruce Springsteen?

09.12.2010, 20:18

Nöö, völlig daneben.

09.12.2010, 21:03

Trystan schrieb:
Wer zum Teufel ist Mr. Slowhand? Bruce Springsteen?
lollollol

09.12.2010, 21:04
Trystan schrieb:
Wer zum Teufel ist Mr. Slowhand? Bruce Springsteen?

Autsch. Ebenfalls nachsitzen!weinend

09.12.2010, 21:39

Einige scheinen ja Mr.Slowhand zu kennen. Trystan ist nach seinem Profil noch sehr jung. Allerdings gehört dieser Interpret schon fast zur Allgemeinbildung. Und der Titel ist wirklich sehr bekannt.wink

09.12.2010, 21:42

Bruce Springsteen wäre ja "The Boss" cool

09.12.2010, 21:47

Tja, wenigstens kann ich mich auf mein Alter rausreden :P

Von den alten Knackern hör ich in der Tat eher wenig. Bin jedoch mit Guns N' Roses großgeworden super

BTW: Ich hab grad nachgelesen wer Mr. Slowhand ist. Musikalisch kann ich ehrlich gesagt weder den einen noch den anderen einordnen.

Zuletzt bearbeitet von am 09.12.2010, 21:48
09.12.2010, 21:52

Es gibt nur einen Mr.Slowhand !

09.12.2010, 22:00

Da hast du recht, shakingharry.

Aber der Titel, ich habe jetzt keine Kust die ganzen LP`s durchzuschauen und auf Anhieb keine Ahnung. Vielleicht mache ich michmorgen mal auf die Suche, falls bis dahin nicht schon gelöst wurde.

09.12.2010, 22:32
shakingharry schrieb:
Es gibt nur einen Mr.Slowhand !

Ich meinte Bruce Springsteen und Mr. Slowhand. Genau so ein unbeschriebenes Blatt für mich wie Bob Dylan oder wer auch immer fröhlich

09.12.2010, 22:48

Das hast du bisher aber wirklich viel verpasst.

Man muss es ja nicht jeden Tag hören, aber kennen sollte man es schon. Das sind schließlich die ganz großen Meister unserer modernen Musik. wink