Online-Scouting

Von 26. Mai, 20:32 Uhr 159585 Aufrufe 1820 Beiträge
31.03.2011, 00:21

Also Samstag ???

31.03.2011, 09:42

Also Samstag zwinker

31.03.2011, 09:53

super

31.03.2011, 10:02

Samstag

stösschen

dann können wir hoffentlich einen Sieg feiern.

31.03.2011, 12:40

verwirrt Wie jetzt Sieg? Planters Punch gegen Margarita 2:2 oder was? verwirrt

Zuletzt bearbeitet von am 31.03.2011, 12:41
31.03.2011, 13:20

Fußball

31.03.2011, 14:43

grimmel meint: Lüdenscheid - Hannover 96 und ich Tippe 0:9lollollol

31.03.2011, 19:03

überrascht OMG. Beim FB mache ich doch schon beim Zuschauen Fehler. zwinkerlol

31.03.2011, 19:44

Warum ? Stehst du immer abseits ?lol

31.03.2011, 19:51

hurra

Zuletzt bearbeitet von am 31.03.2011, 19:54
31.03.2011, 19:57

Ägypten? verwirrt

31.03.2011, 20:04

nein Lüdenscheidlollollollollol

31.03.2011, 20:08

Gehört Lüdenscheid zur Bielefeldverschwörung, oder meinst Du Müller-Lüdenscheid?

Zuletzt bearbeitet von am 31.03.2011, 20:09
31.03.2011, 20:54

Na ja gegen Lüdenscheid würde Hannover wahrscheinlich so hoch gewinnen. Vielleicht gewinnen sie ja hier, aber nie in der Höhe. Können froh sein das gespielt wird, heute hat ein Verrückter Bomebn um das Stadion verteilt.

31.03.2011, 21:55

Bomben???verwirrtverwirrt

31.03.2011, 22:20

Ja, genau solche. Ist ja verhindert worden.

Aber ich fände es bei der Auwahlmenge schön, wenn wir uns auf wenigstens einen einigen, den wir alle testen, schon allein wegen des Feedbacks und der Bewertungkommentare. Sonst testen wir munter vor uns hin, jede/r was anderes.

31.03.2011, 23:45

Immer von oben herab grins

31.03.2011, 23:54

Bestimmt nicht. Ich bin nunmal kein Fan von Apfelsaft in jeglicher Kombination, die fallen aus. Banane ist im Gegensatz zu chefperli in Ordnung. Also munter querbeet.

01.04.2011, 00:38

Wir wollten uns einfach alle Rezepte ausdrucken und mit denen anfangen die lecker klingen, die ersten 5 fallen aus verschiedenen Gründen dann schon mal nach hinten... weinend

auf jeden Fall testen wollen wir:

Moscow Apple

Tropico

Kiwi Carnival

Kiwi Brasil

Summer Evening

und da bereits bewährt und lecker auf jeden Fall auch:

Pearl 43 & Moscow Mule

Zoidi steht leider nicht auf Kokos & bitter und unsere gemeinsame Abneigung gegen Bananen in jeder Form hatte ich ja erwähnt, was die Auswahl leider etwas einschränkt. Aber Orca hat wahrscheinlich auch recht und nach ein paar Drinks ist eh Schluß. In sofern nehmen wir uns mal die o.g. vor plus den einen oder anderen AFG Cocktail.

Große Freude wink

01.04.2011, 00:38

Wir wollten uns einfach alle Rezepte ausdrucken und mit denen anfangen die lecker klingen, die ersten 5 fallen aus verschiedenen Gründen dann schon mal nach hinten... weinend

auf jeden Fall testen wollen wir:

Moscow Apple

Tropico

Kiwi Carnival

Kiwi Brasil

Summer Evening

und da bereits bewährt und lecker auf jeden Fall auch:

Pearl 43 & Moscow Mule

Zoidi steht leider nicht auf Kokos & bitter und unsere gemeinsame Abneigung gegen Bananen in jeder Form hatte ich ja erwähnt, was die Auswahl leider etwas einschränkt. Aber Orca hat wahrscheinlich auch recht und nach ein paar Drinks ist eh Schluß. In sofern nehmen wir uns mal die o.g. vor plus den einen oder anderen AFG Cocktail.

Große Freude wink