Quiz: Herkunft von 'Screwdriver'

Von 14. Jun, 14:31 Uhr 433785 Aufrufe 14669 Beiträge
04.12.2007, 12:33

Super, da kann man ja die ganze DB raten.überrascht

04.12.2007, 13:24

Ach wo - du musst doch nur gucken welche am selben Tag eingetragen wurden wie der Caipirinha zwinkergrins

04.12.2007, 13:51

Pina Colada ... verwirrtverwirrtverwirrt

04.12.2007, 14:34
jean.11 schrieb:
Ach wo - du musst doch nur gucken welche am selben Tag eingetragen wurden wie der Caipirinha zwinkergrins

Klar, ich gucke mal schnell bei den 721 in der DB nach.zwinker

04.12.2007, 14:41
Ute_line schrieb:
Pina Colada ... verwirrtverwirrtverwirrt

Das ist völlig korrekt grins

Ich würde an deiner Stelle heute Lotto spielen. Bei 1 aus 721 hast du ja beim ersten Tipp ins Schwarze getroffen cool

05.12.2007, 08:57
jean.11 schrieb:
(...) du ja beim ersten Tipp ins Schwarze getroffen

Stimmt leider so nich ganz ... hab bloß (allerdings vor lääängerer Zeit) mal irgendwo hier gelesen, dass die PC der erste registrierte Cocktail war/ist. Is zwar schon ein Weilchen her, aber ich konnte mich - richtig fröhlich - erinnern. Datt is schon allet.

Lotto spielen ... Ach ja, seufz, wär datt schön, da'nen Treffer zu landen ... träum Allerdings is, rein rechnerisch, das Risiko vom Blitz erschlagen zu werden sechsmal höher als die Chance, den Jackpot zu knacken ... die liegt nämlich bei 1:140.000.000 und verweist damit einen möglichen Hauptgewinn ultimativ ins Land der reinen Glückssachen ... seufz

Deine Frage fand ich übrigens nett, jean.11 - war ma watt ganz anderes ...

Ich grüble jetzt über ein neues Rätsel ... kommt aber vll erst morgen ...

Bis dahin - LG, wink

05.12.2007, 12:05
Ute_line schrieb:
Ich grüble jetzt über ein neues Rätsel ... **kommt aber vll erst morgen** ... Bis dahin - LG, wink

Nee, nee - so geht das nicht. Sooo lange Bedenkzeit?

05.12.2007, 17:20
Ute_line schrieb:
[ **Lotto spielen** ... Ach ja, *seufz*, wär datt schön, da'nen Treffer zu landen ... *träum* Allerdings is, rein rechnerisch, das Risiko vom Blitz erschlagen zu werden sechsmal höher als die Chance, den Jackpot zu knacken ... die liegt nämlich bei 1:140.000.000 und verweist damit einen möglichen Hauptgewinn ultimativ ins Land der reinen Glückssachen ... *seufz*

Man wird ja wohl noch träumen dürfen!grins

Also wenn ich heute den Jackpot abräume findet das CS-Treffen bei mir statt, dann gibts nur das Beste vom Besten!ausschenkencool

05.12.2007, 18:25

Ditogrins

06.12.2007, 15:44

Lotto is nix geworden!weinendweinendweinend

Dabei steht noch so viel auf meiner Wunschliste bei barfish etc.traurig

07.12.2007, 07:45

Hi Leute - neues Rätsel muss noch weiter warten, da ich derzeit gehandicapt bin. Habe mir beim Kochen an heißem Speiseöl 3 Finger der rechten Hand verbrüht und trage einen Verband, der das Schreiben zurzeit sehr, sehr schwierig macht ... Bis Montag bleibt der erstmal drauf - dann entscheidet der Doc, wie's weitergeht.

Außer, dass das natürlich mächtig schmerzt, isset auch saublöde, da ich als Rechtshänderin nix richtig machen kann ...

Mist-aber-auch wütendwütendwütend

Wenn also einstweilen jemand anderes was posten will ... nur zu fröhlich

LG, wink

07.12.2007, 07:50

Ein dickes AUTSCH und gute Besserung. Hoffen wir, daß es schnell heilt.

winkwink

07.12.2007, 10:55
Ute_line schrieb:
...Habe mir beim Kochen an heißem Speiseöl 3 Finger der rechten Hand verbrüht und trage einen Verband, der das Schreiben zurzeit sehr, sehr schwierig macht...

Sowas macht man doch aber auch nicht...überrascht Auf jeden Fall gute Besserungfröhlich

Ute_line schrieb:
Außer, dass das natürlich mächtig schmerzt, isset auch saublöde, da ich als Rechtshänderin nix richtig machen kann ... *Mist-aber-auch* wütendwütendwütend

Oje - und wer mixt dir dann einen Cocktail verwirrt

Ute_line schrieb:
Wenn also einstweilen jemand anderes was posten will ... nur zu fröhlich LG, wink

Na vielleicht eine kleine Suchaufgabe: Welcher User in diesem Forum bekam für eine beantwortete Quizfrage einen **echten* Preis? Und was für ein Preis war das?*

Ist, glaube ich, seeehr leicht zu beantworten. Ach ja die betreffende Person darf leider nicht mitraten grins

07.12.2007, 11:01

Leicht?verwirrt

Ich kann mich daran nicht erinnern.verwirrt

07.12.2007, 11:02
Ute_line schrieb:
Bis Montag bleibt der erstmal drauf - dann entscheidet der Doc, wie's weitergeht. LG, wink

Gute besserung Utewink

07.12.2007, 11:05
el_muerte schrieb:
Leicht?verwirrt Ich kann mich daran nicht erinnern.verwirrt

War auch kurz bevor du dich hier registriert hastgrins

07.12.2007, 11:11

Dann sind hier wohl die älteren User gefragt.grins

07.12.2007, 11:18

Ach wo - du musst nur ein wenig suchen - das habe ich schliesslich auch gefunden...cool

07.12.2007, 14:24

DANKE für all Eure netten Genesungswünsche fröhlich

jean.11 schrieb:
Oje - und wer mixt dir dann einen Cocktail

Gibt eben keine weinendweinendweinend

jean.11 schrieb:
Na vielleicht eine kleine Suchaufgabe: *Welcher User in diesem Forum bekam für eine beantwortete Quizfrage einen **echten** Preis? Und was für ein Preis war das?* Ist, glaube ich, seeehr leicht zu beantworten. Ach ja die betreffende Person darf leider **nicht** mitraten grins

zwinkerfröhlichlol

07.12.2007, 14:26
Ute_line schrieb:
Hi Leute - neues Rätsel muss noch weiter warten, da ich derzeit gehandicapt bin. Habe mir beim Kochen an heißem Speiseöl 3 Finger der rechten Hand verbrüht und trage einen Verband, der das Schreiben zurzeit sehr, sehr schwierig macht ... Bis Montag bleibt der erstmal drauf - dann entscheidet der Doc, wie's weitergeht. LG, wink

Gute Besserung Ute_linezwinker

winkLenni