Super, da kann man ja die ganze DB raten.
Ach wo - du musst doch nur gucken welche am selben Tag eingetragen wurden wie der Caipirinha 

Pina Colada ... 


Ach wo - du musst doch nur gucken welche am selben Tag eingetragen wurden wie der Caipirinha
Klar, ich gucke mal schnell bei den 721 in der DB nach.
Pina Colada ...
Das ist völlig korrekt 
Ich würde an deiner Stelle heute Lotto spielen. Bei 1 aus 721 hast du ja beim ersten Tipp ins Schwarze getroffen 
(...) du ja beim ersten Tipp ins Schwarze getroffen
Stimmt leider so nich ganz ... hab bloß (allerdings vor lääängerer Zeit) mal irgendwo hier gelesen, dass die PC der erste registrierte Cocktail war/ist. Is zwar schon ein Weilchen her, aber ich konnte mich - richtig
- erinnern. Datt is schon allet.
Lotto spielen ... Ach ja, seufz, wär datt schön, da'nen Treffer zu landen ... träum Allerdings is, rein rechnerisch, das Risiko vom Blitz erschlagen zu werden sechsmal höher als die Chance, den Jackpot zu knacken ... die liegt nämlich bei 1:140.000.000 und verweist damit einen möglichen Hauptgewinn ultimativ ins Land der reinen Glückssachen ... seufz
Deine Frage fand ich übrigens nett, jean.11 - war ma watt ganz anderes ...
Ich grüble jetzt über ein neues Rätsel ... kommt aber vll erst morgen ...
Bis dahin - LG, 
Ich grüble jetzt über ein neues Rätsel ... **kommt aber vll erst morgen** ... Bis dahin - LG,
Nee, nee - so geht das nicht. Sooo lange Bedenkzeit?

[ **Lotto spielen** ... Ach ja, *seufz*, wär datt schön, da'nen Treffer zu landen ... *träum* Allerdings is, rein rechnerisch, das Risiko vom Blitz erschlagen zu werden sechsmal höher als die Chance, den Jackpot zu knacken ... die liegt nämlich bei 1:140.000.000 und verweist damit einen möglichen Hauptgewinn ultimativ ins Land der reinen Glückssachen ... *seufz*
Man wird ja wohl noch träumen dürfen!
Also wenn ich heute den Jackpot abräume findet das CS-Treffen bei mir statt, dann gibts nur das Beste vom Besten!

Dito
Lotto is nix geworden!


Dabei steht noch so viel auf meiner Wunschliste bei barfish etc.
Hi Leute - neues Rätsel muss noch weiter warten, da ich derzeit gehandicapt bin. Habe mir beim Kochen an heißem Speiseöl 3 Finger der rechten Hand verbrüht und trage einen Verband, der das Schreiben zurzeit sehr, sehr schwierig macht ... Bis Montag bleibt der erstmal drauf - dann entscheidet der Doc, wie's weitergeht.
Außer, dass das natürlich mächtig schmerzt, isset auch saublöde, da ich als Rechtshänderin nix richtig machen kann ...
Mist-aber-auch 


Wenn also einstweilen jemand anderes was posten will ... nur zu 
LG, 
Ein dickes AUTSCH und gute Besserung. Hoffen wir, daß es schnell heilt.


...Habe mir beim Kochen an heißem Speiseöl 3 Finger der rechten Hand verbrüht und trage einen Verband, der das Schreiben zurzeit sehr, sehr schwierig macht...
Sowas macht man doch aber auch nicht...
Auf jeden Fall gute Besserung
Außer, dass das natürlich mächtig schmerzt, isset auch saublöde, da ich als Rechtshänderin nix richtig machen kann ... *Mist-aber-auch*
Oje - und wer mixt dir dann einen Cocktail 
Wenn also einstweilen jemand anderes was posten will ... nur zuLG,
Na vielleicht eine kleine Suchaufgabe: Welcher User in diesem Forum bekam für eine beantwortete Quizfrage einen **echten* Preis? Und was für ein Preis war das?*
Ist, glaube ich, seeehr leicht zu beantworten. Ach ja die betreffende Person darf leider nicht mitraten 
Leicht?
Ich kann mich daran nicht erinnern.
Bis Montag bleibt der erstmal drauf - dann entscheidet der Doc, wie's weitergeht. LG,
Gute besserung Ute
Leicht?Ich kann mich daran nicht erinnern.
War auch kurz bevor du dich hier registriert hast
Dann sind hier wohl die älteren User gefragt.
Ach wo - du musst nur ein wenig suchen - das habe ich schliesslich auch gefunden...
DANKE für all Eure netten Genesungswünsche 
Oje - und wer mixt dir dann einen Cocktail
Gibt eben keine 


Na vielleicht eine kleine Suchaufgabe: *Welcher User in diesem Forum bekam für eine beantwortete Quizfrage einen **echten** Preis? Und was für ein Preis war das?* Ist, glaube ich, seeehr leicht zu beantworten. Ach ja die betreffende Person darf leider **nicht** mitraten



Hi Leute - neues Rätsel muss noch weiter warten, da ich derzeit gehandicapt bin. Habe mir beim Kochen an heißem Speiseöl 3 Finger der rechten Hand verbrüht und trage einen Verband, der das Schreiben zurzeit sehr, sehr schwierig macht ... Bis Montag bleibt der erstmal drauf - dann entscheidet der Doc, wie's weitergeht. LG,
Gute Besserung Ute_line
Lenni