nicht freigeschaltene Fotos

Von 26. Sep, 18:13 Uhr 15628 Aufrufe 64 Beiträge
05.11.2010, 15:34

Ich male euch mal ein Bild von den Drinks und schicks dann den Fotomods damit die es hier ins Album kleben können.lollala

05.11.2010, 16:15

Das ist ja mal eine originelle Idee Achim Dürer. grinsstösschen

05.11.2010, 17:30

Auf die Bilder bin ich aber gespannt cool

07.11.2010, 13:48

Nix Dürer. Picachso.

07.11.2010, 15:28

Achim schrieb:
Nix Dürer. Picachso.
Pic? Achso! lol

07.11.2010, 16:18

Er meinte "Picachaco"...lol

07.11.2010, 17:13

Und welchen Brandtwein trinken wir Künstler am liebsten???

Rem Brandt. lol

07.11.2010, 17:16

lollollol Brüller Herr Balder! lollollol

Zuletzt bearbeitet von am 07.11.2010, 17:16
07.11.2010, 19:06

Wo Rum ging es hier eigentlichverwirrt

05.11.2013, 21:34

Beim Frozen Apple Daiquiri gibt es aktuell eine Diskussion über ein abgelehntes Bild.

Dieses hier:

Lieber olli - dieses Bild mit dem von Gehirnschmerzen zu vergleichen und die Lichtreflektion als ähnlich zu bezeichnen finde ich schon sehr gewagt.

Davon mal ganz abgesehen hat diese Diskussion nichts im Kommentarbereich eines Rezeptes zu suchen.

05.11.2013, 21:39

Na ja, die Größe des Lichtflecks ist schon ungefähr gleichgroß, bei Olli ist er nur an einer ungünstigeren Stelle. Vielleicht kann man ihn ja digital abschwächen, ansonsten ist das Bild wirklich sehr schön.

08.11.2013, 12:37

Natürlich muß man das künstlerische Geschick eines Jeden bei der Bewertung der Fotos Rechnung tragen lassen und es darf auch nicht unterdrückt werden. Doch mit einfliessen muß ebenso, daß bei CS das Getränk im Vordergrund steht.

Im letztgenannten vorliegenden Fall ist die Zusammenstellung Reflexion, Getränk ein wenig unglücklich gewählt. Deswegen verstehe ich die Entscheidung der Mod´s. Andererseits sind in der Datenbank weitaus schlimmere, unästhetischere Fotos noch präsent, wie Unschärfe, unpassende Hintergründe, verschmutzte Untergründe und ähnliches.

08.11.2013, 16:12
rrr schrieb:
(...) Andererseits sind in der Datenbank weitaus schlimmere, unästhetischere Fotos noch präsent, wie Unschärfe, unpassende Hintergründe, verschmutzte Untergründe und ähnliches.

Wenn es bei diesen Cocktails mehr als ein Bild gibt dann her damit - die werden dann gelöscht.

09.11.2013, 12:06
jean.11 schrieb:
rrr schrieb:
(...) Andererseits sind in der Datenbank weitaus schlimmere, unästhetischere Fotos noch präsent, wie Unschärfe, unpassende Hintergründe, verschmutzte Untergründe und ähnliches.

Wenn es bei diesen Cocktails mehr als ein Bild gibt dann her damit - die werden dann gelöscht.

Das ist der Punkt, man sieht mal Eins, ist aber mit etwas Anderem beschäftigt und anschließend hat man wieder vergessen, welcher Drink es war. verwirrt

24.01.2014, 15:16

Dieses Bild vom Rusty Nail wurde heute hochgeladen. Was haltet ihr von einem vollen Aschenbecher im Bild?

Zuletzt bearbeitet von am 24.01.2014, 15:19
24.01.2014, 15:27

Keine Freigabe von mir.

Aschenbecher geht gar nicht und die Personen im Hintergrund gefallen mir auch nicht. wink

24.01.2014, 16:00
rrr schrieb:
... .... unpassende Hintergründe, verschmutzte Untergründe und ähnliches.

super Gut aufgepasst! Soetwas meinte ich. wink

24.01.2014, 16:19

Das Bild erinnert eher an eine verräucherte Kaschemme mit fraglichen Getränken. Besser nicht freischalten ! wink

24.01.2014, 18:13

verwirrt Bin jetzt ein wenig irritiert! Wieso ist das Foto nun doch freigeschaltet?traurig

24.01.2014, 18:20

Das allerdings frage ich mich auch.