songtext-zitate-quiz

Von 23. Jun, 13:57 Uhr 290572 Aufrufe 5181 Beiträge
25.08.2010, 23:01

hurrahurrahurra

und wie geht es weiter? Neugierig bin.

25.08.2010, 23:04
shakingharry schrieb:
Er war es vorher !

...der Mann oder der Bob???grins

25.08.2010, 23:05

Ist ja noch nicht komplett gelöst. Bob Dylan ist ja richtig, von daher kann man das gelten lassen. War auch Urheber des Songs. Bekannter wurde das aber durch eine Band.

25.08.2010, 23:08

Stehst du auf dem Schlauch??? Mann, natürlich Manfred Mann wink

25.08.2010, 23:13

O.K., ich stand bei deinem Kommentar auf Selbigem, sorry. Jetzt bist du an der Reihe.

25.08.2010, 23:14

Der Ordnung halber gewartet, hier das neue:

Broken down in agony just tryin' to find a friend

...dürfte nicht allzuschwer sein.....wink

25.08.2010, 23:19

Janis Joplin: Me and my Bobby Mc Gee.

25.08.2010, 23:36

Dann muss es diesen Liedtext zweimal geben.....aber bobby wurde von dem/der KünslerIN auch schon gesungen....unplugged cool

25.08.2010, 23:44
pina_dreams schrieb:
Dann muss es diesen Liedtext zweimal geben.....aber bobby wurde von dem/der KünslerIN auch schon gesungen....unplugged cool

Nää, war auch verkehrt. Hab da was verwechselt, aber erstmal hätte ich schwören können.

25.08.2010, 23:45

Kein Ding, kam ja auch wie aus der Pistole geschossen.....also auf ein Neues.... wink

25.08.2010, 23:54

Janis Joplin ist klasse und einfach genial. Aber wenn ich mich recht erinner hat Pink das auch mal nachgesungen.

Zuletzt bearbeitet von am 26.08.2010, 00:12
26.08.2010, 07:19

Du bist in der richtigen Richtung unterwegs unschuldig

02.09.2010, 21:09

Und wie geht es hier weiter? wink

02.09.2010, 22:39

P!nk ist richtig, doch jetzt fehlt nur noch der Titel wink

18.09.2010, 13:16

kein Lösungsvorschlag unterwegs.....für den Titel????verwirrt weinend

18.09.2010, 18:33

Als bekennender Pink-Fan und u.a. Besucher des Konzerts im Nürnberger easyCredit-Stadion (inkl. ihres Sturzes bei der Zugabe) möchte ich lösen und lege mich fest auf Sober, btw. wirklich eines ihre genialsten Liedersuper

26.09.2010, 17:02

Wie siehts denn hier aus? wink

26.09.2010, 17:04

Ich würde mal tippen, es stimmt. Aber pina muss noch bestätigen.

26.09.2010, 17:21

Das ist richtig. Allerdings war Pina vor über 1 Woche das letzte mal online und hat sich mW nach auch nicht in den Urlaub abgemeldet. Ich würde sagen, wenn irgend jemand außer Pina bestätigen kann, daß Hooks Lösung richtig ist, dann ist er auch dran.

26.09.2010, 19:05

Dann ist er dran würd ich sagen. wink