Herzlichen Glückwunsch

Von 04. Sep, 06:00 Uhr 314756 Aufrufe 5196 Beiträge
26.01.2008, 13:54

Danke schön hurra

wink Achim

28.01.2008, 23:22

An den 28.Januar super

Hier ein paar wichtige Daten was an einem 28. Januar passiert ist:

-1807: Entlang der Pall Mall in der City of Westminster, London, wird die erste Straßenbeleuchtung mit Gas aufgestellt.

-1897: Rudolf Diesel setzt mit Erfolg den von ihm erfundenen Motor in Gang.

-1900: Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) wird von 85 Gründervereinen in Leipzig gegründet. Ferdinand Hueppe, der Vertreter des DFC Prag, wird zum ersten Präsidenten gewählt.

-1941: Jochen Busse, deutscher Schauspieler und Kabarettist geboren

-1958: Der heutige Legostein feiert Geburtstag

-1987: Michael Gorbatschow fordert in seiner Rede und Schlusswort auf dem Plenum des ZK der KPdSU Reformen: den Beginn von Perestroika und Glasnost.

-2007: jean.11 registriert sich bei Cocktailscout

-Seit 2007: Europäischer Datenschutztag des Europarats zur Feier der Europäischen Datenschutzkonvention 1981.

unschuldig

28.01.2008, 23:45

So kann man Informationen auch verpacken!lol

Na da sag ich doch mal Herzlichen Glückwunsch an den Lego-Stein zum 50 Geburtstag!! lala

War sonst noch was?

Ach, hätte ich fast vergessen, jean natürlich zum 1 jährigen Jubiläum bei der Cocktailscout zu gratulieren! lolgrins superstösschen

Auf das wir noch viele weitere Jahre feiern können! party

29.01.2008, 17:31

Auch von mir alles gute zum 50igsten lieber Legostein. meine schönsten Erinnerung an meine Kindheit verdanke ich dir.

Und alles Gute zum 1 jährigen jean. Auf das wir auch mal dein 50igsten Jahrestag bei CS feiern können.

wink Achim

29.01.2008, 17:41

Herzlichen Glückwunsch an beidegrins

29.01.2008, 18:21

Ich hatte das doch nur geschrieben weil gestern der einhundert*elfte* Jahrestag der Erfindung des Dieselmotors war...unschuldig

Dankeschön fürs Glückwünschen schaem.gif

29.01.2008, 18:34

Oha, das hätte ich ja fast übersehen: HGW an Jean.11 zur einjährigen Cocktailscout Zugehörigkeit.coolhurracoolparty

winkLenni

29.01.2008, 19:10

Auch von mir alles Gute, jean.11 !!! stösschen

29.01.2008, 21:52

Vielen Dank fröhlich

29.01.2008, 23:38

HGW jean.11 zu genau 9000 Pkt!party

30.01.2008, 00:34

Oh - hab ich noch gar nicht gesehen - Dankefröhlich

30.01.2008, 08:04

Ebenfalls HGW zu 9.000 Punkten.coolhurra

Ein Rezept! Ein Rezept!stösschen

winkLenni

30.01.2008, 11:35

9 Rezepte!

30.01.2008, 14:42
Lenni schrieb:
Ein Rezept! Ein Rezept!stösschen winkLenni

Ich arbeite daranfröhlich

Flo schrieb:
9 Rezepte!

Na wir wollen es ja nicht gleich übertreiben!

30.01.2008, 16:16

Ausnahmsweise zwinker

30.01.2008, 16:55

Herzlichen Glückwunsch! stösschen

30.01.2008, 16:55
jean.11 schrieb:
Na wir wollen es ja nicht gleich übertreiben!

Richtig, diesmal reichen 8 lala

30.01.2008, 18:09

Ich fange mal mit einem Rezept an. Vielleicht fallen mir noch welche eingrins

31.01.2008, 15:36

Und hier noch eins mit Alkoholgrins

03.02.2008, 14:05

Herzlichen Glückwunsch an mich selber. Hab die 1.500er Marke geknackt. Ist nichts besonderes, aber wollte mal drauf hinweisen grins cool

LG