Bundesliga geht endlich los! Eure Tipps

Von 05. Aug, 12:40 Uhr 27852 Aufrufe 595 Beiträge
05.03.2007, 21:07

Ach ich dachte, das würde auf Kamelen gespieltverwirrt

winkwink

05.03.2007, 21:09

Ich habe gehört ein Thor spielt auch noch ein wichtige Rolle.

wink Achim.

05.03.2007, 21:11

Nein, nein, so geht das nicht. Ich sehe schon ich muß Euch das hochwissenschaftliche Dokument zur Verfügung stellen, sonst haben wir keine Chance. Also, guckt Ihr hier. zwinker

Grüße wink

05.03.2007, 21:13

Mensch Du bist ja doch ein halber Profisuper

winkwink

05.03.2007, 21:15

Warum ist den eine Mannschaft blau und was haben die den um Gottes Willen getrunken das sie so blau sind.verwirrtgrins

wink Achim.

05.03.2007, 21:16
Pferd schrieb:
Ach ich dachte, das würde auf Kamelen gespieltverwirrt winkwink

Nein, das ist Handball.

wink Achim.

05.03.2007, 21:18

@Achim, daß ist doch Höckerball. zwinkerlol

Grüße wink

05.03.2007, 21:18

@ Achim: Danke für den Handballtip und mehr Sorgen würde ich mir machen, was die Roten so konsumiert habenüberraschtüberraschtüberrascht

winkwink

05.03.2007, 21:26
Lenni schrieb:
@Flo, habe mein Bild geändert, jetzt müsstest gehen.cool winkLenni

Das ist also ein Fußball....interessantparty

05.03.2007, 22:16
Pferd schrieb:
@ Achim: Danke für den Handballtip und mehr Sorgen würde ich mir machen, was die Roten so konsumiert habenüberraschtüberraschtüberrascht winkwink

Haben die auch einen roten Hut auf?überrascht

05.03.2007, 22:17

Ne nur Fledermaus Flügellol

05.03.2007, 22:19

Oh Schrecküberrascht Schiedsrichter ....hier wird unfair und mit geradezu brutalen Mitteln gekämpftzwinkergrins

winkwink

06.03.2007, 05:48

jean.11 schrieb:
...Haben die auch einen roten Hut auf?überrascht
el_muerte schrieb:
Ne nur Fledermaus Flügellol
FOUL lollalaätschlalalol

Grüße wink

06.03.2007, 19:37
SchuettelStefan schrieb:
Es kann los gehen. Ich habe mich jetzt umfassend über dieses Spiel informiert. Wir brauchen auf jeden Fall einen komisch gekleideten Elefanten, eine rote und eine blaue Mannschaft ... Grüße wink

War im Heimtiershop. Komischerweise gibts da keine Elefanten. Habe zwar gesagt das ich ihn für ne Fußballmannschaft brauche aber die wollten mir keinen verkaufen. Im Zoo haben die auch nur gelacht und irgendwas von Bären aufbinden erzählt. Wo bekomme ich nun nen Bär her und wo binde ich den auf??

wink Achim.

06.03.2007, 20:00

Wahrscheinlich auf den Elefanten. Wer sollte denn sonst so was schweres wie einen Bären rumschleppen. verwirrt Das Dir aber keinen Elefanten verkauft haben ist schon merkwürdig. verwirrt Vielleicht bekommt man den nur im Fußballshop? verwirrt uf dem Bild ist doch eindeutig ein Eefnt zu sehen, oder liege ich da falsch? verwirrt Wie sollen wir denn ohne einen Elefanten Fußball spielen? verwirrt

Grüße wink

06.03.2007, 20:03

Doch ist eindeutig ein Elefant, das sieht man an der Nase. Was sagen unsere Fußballexperten. Ob die blaue Mannschaft wohl Schlümpfe sind??

wink Achim.

06.03.2007, 20:04

Oder die Gorbatschows. Die sind ja auch blau (außen wie innen). zwinker lol

Grüße wink

06.03.2007, 20:08

Das mit der Fußballmannschaft ist schwieriger als ich vermutet habe. Aber wenn man Elefanten dazu benötigt und es soviele Fußballmannschaften in verschiedenen Ligen gibt, wundert es mich nicht das in Afrika fast kein Elefant mehr ist.

wink Achim.

06.03.2007, 20:17

Vielleicht haben die Dir ja auch deshalb keinen verkauft, weil eben einfach keiner mehr da ist. verwirrt Das finde ich aber gemein. Wie sollen wir denn ohne einen Elefanten jemals Fußballmeister werden? verwirrt

Grüße wink

06.03.2007, 20:24

Vielleicht muß man die vorbestellen??

wink Achim.