Herzlichen Glückwunsch

Von 04. Sep, 06:00 Uhr 316822 Aufrufe 5196 Beiträge
18.06.2007, 18:32

Hi Blackfire - dafür, dass Du so lange aus dem Forum wegbleiben musstest, haste aber nu tüchtig Gas gegeben ... Respekt

Congratulations auch von mir ...

19.06.2007, 08:17

Hi together stösschen

Vielen, vielen Dank, für die zahlreichen Glückwünsche hurra

Das hat mich doch sehr gefreuthurra

@ Ute_line: Ja ich habe fleißig getestet und da ich jetzt viel mehr Zeit habe, kann ich mich viel öfters bei Euch sehen lassen.

Momentan teste ich Achim's viele Sirupsorten, solange der versucht im Büro seiner Zeitarbeitsfirma Unstimmigkeiten zu klären.unschuldig

Ciao, Blackfire stösschen

19.06.2007, 08:35
Blackfire schrieb:
Momentan teste ich Achim's viele Sirupsorten, solange der versucht im Büro seiner Zeitarbeitsfirma Unstimmigkeiten zu klären.unschuldig Ciao, Blackfire stösschen

weinend Meine kostbare Sirupsammlung überrascht Oh Gott! Alle Flaschen angebrochen wütend Da waren wertvolle Raritäten darunterweinend

Eine sehr seltene Monin aus dem Jahr 1799 z.B. oder ein Hibiskus Sirup aus Neuseeland weinend

Da ist wohl jemand im Zuckerrausch gewesen. lollollol

wink Achim

22.06.2007, 07:20

Herzlichen Glückwunsch an Achim zu 4.000 Beiträgen.hurrasuper

Weiter so, auf die nächsten 6.000 Beiträge.stösschen

winkLenni

22.06.2007, 07:26

Ich schließe mich da mal an und sage Hicks, äh HGW Achim. stösschen

Grüße wink

22.06.2007, 11:00

Danke schön. Da es in den Rezeptethreads eh schon von jeder Menge ungetesteten Rezepten wimmelt und alles durcheinander ist, verzichte ich darauf einen 4000er Drink zu kreieren, ok??

wink Achim

22.06.2007, 11:06

Auch von mir herzlichen Glückwunsch für dich sollte es doch kein Problem sein einen Cocktail mit 4000 Sirupsorten zu kreieren.grins

22.06.2007, 11:12

Auch dir vielen Dank, higgins. Na 4000 Sirupsorten passen wohl nicht in ein Glas und ausserdem könnte der Drink dann evtl, etwas süß ausfallen.

wink Achim

22.06.2007, 11:38

Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir, Achim. Du könntest Deine 4000er Sirupkomposition ja noch mit etwas Zitronensaft mildern aber bloß nicht zuviel davon grins

winkwink

22.06.2007, 11:44

Danke Pferd. Aber da ja auch saure Sirups (Zitronen- oder Limetten- Sirup) dazukommen und bittere Sirups (Grapefruit Sirup) Verwendung finden würden, wäre das vielleicht doch nicht nötig.

wink Achim

22.06.2007, 15:28

HGW an Achim und alle die ich bisher vergessen habe.schaem.gif

Achim schrieb:
... Aber da ja auch saure Sirups (Zitronen- oder Limetten- Sirup) dazukommen ...

Saure Sirups - ist das nicht wie trockenes Wasser??zwinkergrins

23.06.2007, 13:59

Applaus - Applaus ...

... allen JubilarInnen, die ich noch nich beglückwünscht habe. Dies sei hiermit nachgeholt ...

jean.11 schrieb:
Achim schrieb:
... Aber da ja auch saure Sirups (Zitronen- oder Limetten- Sirup) dazukommen ...

Saure Sirups - ist das nicht wie trockenes Wasser??zwinkergrins

lollollollollollollollollollollollol

25.06.2007, 16:30

Herzlichen Glückwunsch an SchuettelStefan zu

28.000 Punkten.

25.06.2007, 18:20

Danke Lenni. wink

Grüße wink

25.06.2007, 18:27

Herzlichen Glückwunsch! wink

25.06.2007, 21:01

Auch von mir - HGW zu 28000 Punktengelage

25.06.2007, 21:07

Wenn ich mich jetzt noch dreimal bedanke, hab ich gleich 29000. Also sage ich Danke für diese und alle evtl. noch kommenden GW's.

grinsstösschengrins

Grüße wink

05.07.2007, 14:15

Herzlichen Glückwunsch an Triobar zur Beförderung zum Barkeeper.

partystösschenpartystösschenpartyausschenkengelage

winkLenni

05.07.2007, 17:51

Von mir auch alles gute zur Beförderung an Triobar und SchuettelStefan!

stösschensuperstösschen

winkwink

05.07.2007, 17:59

@CocktailChris,

SchuettelStefans letzte Beförderung ist schon ein Weilchen her, trotzt allem hat er wieder einmal 1.000 Punkte mehr. Herzlichen Glückwunsch!stösschenpartystösschenparty

winkGruß