songtext-zitate-quiz

Von 23. Jun, 13:57 Uhr 287667 Aufrufe 5181 Beiträge
25.06.2011, 21:09

Letzteres, also BJH, wobei ich nicht sicher bin, ob es das gleiche Lied ist. Hymn hiessen so einige.

Zuletzt bearbeitet von am 25.06.2011, 21:10
25.06.2011, 21:27

Wieso soll ich jetzt dran sein? verwirrt Harry hat doch die Steilvorlage gegeben. Ich hab doch nur gesagt, welche Titel mir dazu einfallen.

25.06.2011, 21:34

@grimmel,

vergleich mal selbst:

Ultravox vs. BJH

Ich würd' mal so sagen, außer dem Namen sind quasi 0 Ähnlichkeiten.

Zuletzt bearbeitet von am 25.06.2011, 21:36
25.06.2011, 21:36

@schuettelstefan

uups, hab es mir angehört, ziehe die Frage zurück.

Steilvorlagen sind aber keine Tore. Das Tor hast du geschossentrösttröst

25.06.2011, 21:37

Ganz einfach: ich habe nur was anderes ausgeschlossen, auf Grund der Vorgaben. Ansonsten hatte ich keine Ahnung. Aber du hast sogar den Titel genannt, wenn auch nur als Zufallstreffer. Ich finde auch, dass du mal deine grauen Zellen bemühen solltest.wink

25.06.2011, 21:40

Boah eyh,

... dann werd ich mal Musi lauschen gehn.

25.06.2011, 22:18

Hatte gerade was im Ohr. Da ich aber, wie die meisten wissen den Text eh nicht so gut kenne, schreib ich den jetzt mal ab und hoffe, daß er dann auch richtig ist.

"And its very far away, but its growing day by day, and its all right, baby its all right."

Das ist nix aus einem aktuellen Song.

25.06.2011, 23:23

Schönes Lied fröhlich

Ich hab aber gehendlt unschuldig

26.06.2011, 06:32

Das ist zwar schade für Dich, aber gut für mich, bzw. die anderen Mitspieler. Da ich diese Woche mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nur wenig, bis gar nicht hier reinschauen kann, kannst Du dann wenigstens auflösen, wenn jemand richtig liegt. Aber vielleicht findets ja auch heute noch jemand raus. wink

26.06.2011, 10:44

verwirrtverwirrt

26.06.2011, 21:14

Alle keinen Plan, oder hat's noch niemand gelesen? verwirrt

jean, ich befürchte, Du wirst der Quizmaster bei diesem Rätsel werden.

26.06.2011, 22:30

Ich kenn`s wohl auch nich. Warum bist du nä Woche nich da SchuettelStefan?

26.06.2011, 22:49

Wird 'ne stressige Woche. Bin leider reichlich in München und wenn's lang wird, komm ich nicht dazu reinzuschauen. wink

26.06.2011, 22:50

Ich bin nächste Woche auch in München - aber ich hoffe das es nicht stressig wird cool

26.06.2011, 22:55

jean.11 schrieb:
Ich bin nächste Woche auch in München...
Wann bist Du mal nicht in München? grinslol

26.06.2011, 23:04

Sonst immer verwirrt

05.07.2011, 21:27

Ist der Song von einer Band?

06.07.2011, 06:22

Ja, bestehend aus 4 Personen (zur Gründung allerdings nur 3, bei späteren Alben oder in Videos waren aber auch noch einige mehr zu sehen). Es ist keine deutsche Band.

Und da sich das hier schon eine Weile hinzieht gleich noch ein paar Tips zur Band. Die Band existiert mittlerweile nicht mehr, wurde aber vor ein paar Jahren in die Rock'n Roll Hall of Fame aufgenommen. Andere bekannte Künstler haben verschiedene Songs dieser Band gecovert. So zB Tom Jones, Simply Red, The Cardigans, Joachim Witt, Jim Burdon usw.

Der gesuchte Song wurde imho allerdings nicht gecovert, obwohl er eigentlich zu den bekannteren der Band gehört.

Zuletzt bearbeitet von am 06.07.2011, 06:23
06.07.2011, 21:01

Ich bin ratlos.verwirrt

06.07.2011, 21:41

Nach den Erläuterungen von SchuettelStefan müsste ich es eigentlich kennen. Aber irgendwie fehlt mir der zündende Funke.verwirrtverwirrt