Filmzitate-Quiz

Von 30. Dez, 10:52 Uhr 671773 Aufrufe 15049 Beiträge
02.11.2009, 19:17

hmmhmm

02.11.2009, 20:01
Orca schrieb:
hmmhmm

Wie ist das zu verstehen?

wink

02.11.2009, 21:59
Tequini schrieb:
**Das fünfte Element** fröhlich auch mit Bruce Willis, ich glaub das war zu einfach fröhlich jetzt hoffe ich aber das ich recht habe, sonst wirds ja peinlich zwinker

Brauch dir nicht peinlich seintröst

Weil es stimmtsuper

02.11.2009, 22:04
Cocktailboy schrieb:
Brad Pitt hat eine Oscarnominierung dafür bekommen ... zwinker. wink

Stimmt - als beste Nebenrolle.

02.11.2009, 22:33

Ganz genau und das zurecht, fand ihn wirklich klasse in der Rolle fröhlich.

lg wink

03.11.2009, 07:37

so, muss ich mir nen neues Zitat ausdenken... oder wann kommt Ray mal wieder vorbei?

03.11.2009, 09:40

Mach einfach etwas neueswink

03.11.2009, 10:11

**"Ich hab Hanne getötet"

[...] "Hanne, wer ist Hanne? Wieso?"

"Sie hat den Fernseher mitnehmen wollen"

"Achso, wo ist sie?"

"Zu Hause... im Flur...und in der Küche"**

Viel Spaß!

03.11.2009, 14:10

Das kemm ich glaub ich nicht verwirrt.

wink

03.11.2009, 16:25

Ich kenne ihn ganz sicher nicht.

03.11.2009, 20:17

Das ist bestimmt wieder was ganz brutales, wie bei Quentin T.

So etwas gucke ich doch nichtcool

04.11.2009, 10:46

so nochn paar Zitate, vielleicht klappts dann ja:

**"Der Pollenbericht im Fernsehen ist ein Knaller im Vergleich zu dir!"

...

"Du hast grad ne ganze Rockband erschossen."

"Ahja? - Das hätt ich mir nicht träumen lassen."

"Es gibt sowieso zu viel."

...

"Du kommst in den Himmel."

"In den Himmel? Was ist mit den Rockmusikern? Ich hab ne ganze Rockband getötet!"

...

"Er ist tot."

"Red keinen Unsinn."

"Er hat ihm das Nasenbein ins Gehirn gerammt."

"Na und? Daran ist noch keiner gestorben."

...

Arvid:"Hast du das Restaurant gekauft?"

Harald:"Nee,- hab ich gewonnen!"**

Es ist eine Komödie aus Dänemark... jetzt müsste es jeder wissen :P

04.11.2009, 11:00

Hmm, ich kenn den Film nicht verwirrt.

wink

04.11.2009, 16:47

Die Zitate kommen mir schon bekannt vor irgendwie...verwirrt

05.11.2009, 00:50

in china essen sie hunde?

05.11.2009, 07:29
Todesengel schrieb:
in china essen sie hunde?

das ist Richtig hurrastösschen

05.11.2009, 11:18

Kenn ich vom Namen aber hab ich noch nicht gesehen. Empfehlenswert?

lg wink

05.11.2009, 12:42

auf jeden fall empfehlenswert, ist echt gutsuper

05.11.2009, 13:43

Na dann werd ich ihn mir doch vielleicht einmal ansehen zwinker.

lg wink

05.11.2009, 15:33
Tequini schrieb:
auf jeden fall empfehlenswert, ist echt gutsuper

Hunde essen oder der Film? zwinker