songtext-zitate-quiz

Von 23. Jun, 13:57 Uhr 286266 Aufrufe 5181 Beiträge
17.02.2013, 23:15

Wenn neu bis ca. 2005 zurück reicht, dann schon ätsch

17.02.2013, 23:54

Die guten deutschen Texte kennt kaum jemand...

**Ich weiß nicht was ich will,

ich weiß auch nicht wohin.

ich bin mir nicht mal sicher

ob ich morgen noch hier bin.

Ich weiß nicht wieviel Zeit ich hab

egal was auch geschieht.

Ich werde an dich denken,

das ist ein Abschiedslied.**

Farin Urlaub - Abschiedslied

18.02.2013, 00:02

Treffer ins Schwarze! cool

18.02.2013, 00:12

Na dann gleich ein Neues:

***Deine Augen geben meiner Welt wieder Glanz

du machst mich wieder ganz

drück dir mein Herz in die Hand

Baby nimm es als Pfand.***

18.02.2013, 08:15

Das tut mir jetzt fast leid, aber das ist ganz klar Seeed mit Augenbling ätsch

18.02.2013, 11:00

Genau cool

18.02.2013, 20:57

"Würdest du die Welt besitzen wollen, wenn du könntest

oder hättest du sie lieber freier als je zuvor?"

Auf gehts, präsentiert eure Kenntnis der deutschsprachigen Musik lala

Zuletzt bearbeitet von am 18.02.2013, 20:58
19.02.2013, 20:20

Ich kenne es nicht.

19.02.2013, 21:23

Ich auch nicht.

19.02.2013, 21:45

Ich kann euch auch nicht helfengrins

20.02.2013, 00:14

Ich habe dieses mal auch keinen Schimmer.

20.02.2013, 20:47

Hm, für deutschsprachige Mucke bin ich definitiv zu schlecht aufgestellt. Ich muß passen....

21.02.2013, 21:50

Ich denke ich kenne es, aber das denke ich ja meist cool

22.02.2013, 22:08

@cp

dann mach doch mal einen Lösungsversuchhurra

24.02.2013, 18:55

verwirrt Irgendwas von Pur?

24.02.2013, 23:41
Chefperli schrieb:
verwirrt Irgendwas von Pur?

Auf gar keinen Fall und unter keinen Umständen tröst

05.03.2013, 20:25

Tja, lieber wunderbarwerholu...scheinbar kennt keiner Deine Lieblingssongs, haha.....Ich jedenfalls auch nicht.....

05.03.2013, 21:38

Lieblingssong ist übertrieben! Den Song habe ich im Moment des Rätselstellens grade gehört zwinker

Aber wenn ihn wirklich niemand kennt werde ich auflösen und eine etwas einfachere Alternative stellen.

08.03.2013, 16:06

Ist wohl überflüssig zu erwähnen, daß ich hier wie immer planlos bin.

17.05.2013, 22:12

Hier geht es wohl auch nicht weiter?verwirrt