songtext-zitate-quiz

Von 23. Jun, 13:57 Uhr 290664 Aufrufe 5181 Beiträge
20.08.2010, 18:52

Anscheinend kennt ihr den Interpreten und auch das Lied nicht.

Ulrik Remy "Oh mann ist das schön"

Da mir im Moment aber nichts weiteres einfällt, wäre es schön wenn jemand anderes weitermacht, evt. du shakingharry, immerhin warst du am nähesten dran.

20.08.2010, 21:56

Sorry, kannte ich absolut nicht. Aber hier das Nächste (auch schon älter):

**I like to go just like the rest, I like my sugar sweet

But jumping queues and makin' haste, just ain't my cup of meat**

21.08.2010, 09:54

grimmel14 schrieb:
Anscheinend kennt ihr den Interpreten und auch das Lied nicht.
Yo, haben wir ja auch gesagt. zwinker

21.08.2010, 12:48
SchuettelStefan schrieb:
grimmel14 schrieb:
Anscheinend kennt ihr den Interpreten und auch das Lied nicht.
Yo, haben wir ja auch gesagt. zwinker

Ich hab von beidem noch nie gehört. hmm

21.08.2010, 13:48

ich kann euch auch nicht helfenverwirrt

21.08.2010, 15:24

By the way: grimmel14 hat schon aufgelöst und ich war so frei, das nächste einzustellen.

21.08.2010, 18:20

Das Neue kenne ich leider auch nichttraurig

21.08.2010, 18:39

Spontan sagt mir das leider auch nichts. wink

21.08.2010, 22:51

Jetzt mal ein bisschen mehr Engagement. War ein weltweiter Hit, heute ein sogenannter Evergreen, und eine bekannte Kölner Band spielte es auch noch nach (mit Erfolg).

22.08.2010, 12:10

Die Textzeilen sagen mir, wie fast immer, rein gar nix (fehlt eben irgendwie der kasimulische Wiedererkennungswert). Hab's aber gegoogelt und muß sagen, daß ich es kenne, wenn ich es auch nicht sonderlich mag.

Zuletzt bearbeitet von am 22.08.2010, 12:11
22.08.2010, 12:24

Vll. gibt es ja noch eine bekanntere Zeile aus dem Song. wink

23.08.2010, 23:33

Ich bräuchte da ein bischen Hilfe, so komme ich nicht drauf. wink

23.08.2010, 23:49

Na gut, einen Tipp noch:

**Everybody's building big ships and boats,

some are building monuments others jotting down notes**

Und es hat was mit Bewohnern der Nordhalbkugel zu tun.

23.08.2010, 23:52

Na jetzt hast du halb Afrika und Australien ausgeschlossen.verwirrt

24.08.2010, 00:00

el_muerte schrieb:
Na jetzt hast du halb Afrika und Australien ausgeschlossen.verwirrt
und Südamerika und die Kaiserchiefs, ähm -pinguine. grins

24.08.2010, 00:04

Ja das ist mir auch aufgefallen.verwirrt Dabei kommen soviele gute Spirits aus Südamerika. schaem.gif

25.08.2010, 22:49

Das ist wirklich schon ein altes Schätzchen.....wenn ich mich recht erinnere, war da noch recht jung....grins...mighty quinn???

25.08.2010, 22:55

hurrahurrahurra

Pina hat´s gefunden. Fehlt aber noch die Gruppe!!! Wurde vorher von einem weltbekannten Sänger gebracht.

25.08.2010, 22:57

.... Mann, das war doch der Bob ....., oder???

25.08.2010, 22:59

Er war es vorher !