songtext-zitate-quiz

Von 23. Jun, 13:57 Uhr 286700 Aufrufe 5181 Beiträge
22.03.2012, 21:57

anders gesagt, el_muerte, du weisst es grins

22.03.2012, 22:05

Ich bin mir beim Interpret durch den WInk mit dem Zaunpfahl fast sicher, aber hinter das Lied bin ich noch nicht gekommen.

Ich hab zwar beinahe alles von dem Mann, aber der hat ein paar Platten rausgebracht, bis ich das finde, kann dauern. wink

22.03.2012, 22:19

Ok, kann dauern. Aber wir haben el beschäftigt.tröst

22.03.2012, 22:45

genau shakingharry; el_muertetröst

Zuletzt bearbeitet von am 22.03.2012, 22:45
26.03.2012, 20:26

Immerhin haben wir ihn jetzt schon fast 96 Stunden beschäftigt.

Brauchst du noch einen Tip, el_muerte? Vielleicht das Jahrzent des Erscheinens?

26.03.2012, 22:03

Sag mir lieber ein Album grins

Ich hatte in den letzten Tagen kaum Zeit zu hören. wink

27.03.2012, 15:28

Bon Jovi - Living on an Prayer, da kamen zumindest immer Tommy & Gina drin vor^^

27.03.2012, 17:18

Das sollte richtig sein.verwirrt

27.03.2012, 19:45

hurrahurrahurrahurra

04.04.2012, 21:33

@nitro

hast du schon was neues?

05.04.2012, 16:35

jap, jetzt schon, tut mir Leid das es so lange gedauert hat....

I check my look in the mirror

I wanna change my clothes, my hair, my face

Man I ain't getting nowhere

I'm just living in a dump like this

There's something happening somewhere

baby I just know that there is

05.04.2012, 20:40

besser spät als nie, nitro.

verwirrt so auf Anhieb weiss ich nicht was es sein könnte, aber mich beschleicht das Gefühl es schon mal gehört zu haben, aber wo, wer, was verwirrt

06.04.2012, 21:42

Solosänger????

06.04.2012, 22:14

Habe ich gestern auf dem Geburtstag meines Nachbarn zufällig gehört. Solosänger: ja (mit Band). Spielt life demnächst in Köln, leider bin ich genau da wieder anderswo unterwegs, sonst wäre ich dabei. Titel: muss ich mal die cd meines Nachbarn leihen, habe ich aber auch bestimmt auf meiner unendlichen Festplatte.

06.04.2012, 22:52

Du bist auf jeden Fall schonmal nah dran, ich bin übrigens in Frankfurt zum Konzert

11.04.2012, 21:13

Nun löst doch mal, ich weiss es nich, obwohl es nach einem bekannten Interpreten klingt!?

11.04.2012, 21:47

Mir gehts genau so. wink

12.04.2012, 17:04

Ok, ich löse. Dass es "The Boss" (Bruce Springsteen) ist, wusste ich von Anfang an. Von dem habe ich aber hunderte auf der Festplatte, war mir zuviel zum anhören. Also CD beim Nachbarn geliehen und durchgehört: "Dancing in the Dark". Sollte passen.

12.04.2012, 21:07

Dürfte stimmen

15.04.2012, 21:47

stimmt auch fröhlich