Herzlichen Glückwunsch

Von 04. Sep, 06:00 Uhr 317489 Aufrufe 5196 Beiträge
13.03.2007, 22:08

Und von mir auch herzliche Glückwünsche an SchuettelStefan und alle anderen mit Jubiläum.super

13.03.2007, 22:18

Bedankt sind auch Flo und jean.11 und auch alle anderen, die da eventuell noch gratulieren kommen. stösschen grinswink

Grüße wink

14.03.2007, 14:05

und auch von mir: herzlichen glückwunsch an schuestef zum 20000er! wahnsinn!!party

14.03.2007, 14:09

Von mir auch ganz ganz viele liebe Glückwünschehurrahurrahurra

winkwink

15.03.2007, 15:39

Pferd hat die ersten 1.000 Punkte voll.

Dazu herzlichen Glückwunsch!hurrapartyhurrapartyhurra Und natürlich herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Barkeeper.

winkLenni

15.03.2007, 15:46

Herzlichen Glückwunsch an Pferd für die Beförderung zum Barkeepersuper

15.03.2007, 15:52

Auch von mir an alle Jubilare (und das sind ja ne ganze Menge zwinker ) herzlichen Glückwunsch stösschen

winkwink

15.03.2007, 17:15

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Pferd zur Beförderung. stösschen

Grüße wink

15.03.2007, 18:55

Von mir auch! stösschen

15.03.2007, 19:00

Vielen Dank für die Glückwünsche zur Beförderung, aber dumme Fragen kommen bestimmt auch in Zukunftgrinsgrins

winkwink

15.03.2007, 19:05

Wir alle haben Fragen, unter anderem sind wir ja deshalb hier. Aber warum sollten diese dumm sein? verwirrtzwinker

Grüße wink

15.03.2007, 19:41

Weiter so Pferd!

Herzlichen Glühstrumpf!

15.03.2007, 21:25

Und wie immer als letzter schaem.gif Herzlichen Glückwunsch Pferd.

wink Achim.

15.03.2007, 21:37

Aber Achim! Es heißt ja auch LBNL. zwinker

Grüße wink

15.03.2007, 22:06

LBNL ???? verwirrtverwirrtverwirrtverwirrt

wink Achim.

15.03.2007, 22:25

Last But Not Least

Grüße wink

15.03.2007, 22:28

Muss man auch erst mal drauf kommen, wollte schon fast selber fragen. Habe mich anfangs immer gefragt was IMHO bedeutet, bis ich mal bei Wikipedia was dazu gefunden habe. Hätte ich ja auch hier machen können.zwinker

winkLenni

16.03.2007, 11:40

boah was sind das denn für abkürzungen....aber gut zu wissenzwinker

16.03.2007, 14:05

auch von mir noch herzlichen glückwunsch @ pferd zur beförderung!stösschen

p.s. jaja, diese abkürzungen ROFLzwinker

16.03.2007, 14:39

Auch von mir! wink