Filmzitate-Quiz

Von 30. Dez, 10:52 Uhr 669229 Aufrufe 15049 Beiträge
15.04.2007, 17:46
el_muerte schrieb:
Wobei ich bezweifle, dass bei Flo ne 500er reichen würde.lol

Wie ja schon bemerkt ist das abhängig von der Kompression. üsste das mal in ner freien Minute durchrechnen. Aber in nächster Zeit hab ich genug Mathe traurig

15.04.2007, 17:47
CocktailChris schrieb:
Forest Gump Stimmt! Muss ich mir fürs nächste mal wohl was schwierigeres einfallen lassenzwinker Zu den Filmen auf der HDD, ich habe jetzt auch keine riesengroße Sammlung, müssten so um die zehn- fünfzehn Stück sein die ich da drauf habe. Der größte davon hat 2,5GB ist aber auch sehr gute Qualität, die anderen bei mir haben so an die 1GB. wink

Naja bei mir sind es ein paar mehr zwinker

16.04.2007, 18:29

Neues Zitat?verwirrt

16.04.2007, 20:15
el_muerte schrieb:
Neues Zitat?verwirrt

Genau. Mal wieder zurück zum Thema!

18.04.2007, 21:39

So, ich denke in nächster Zeit würde da nichts kommen, deshalb mach ich jetzt einfach mal ein neues.

"Hau das Ding weg!" wink

18.04.2007, 21:55

Boah.. da hab ich mal gar keine ahnung!

Aber sopntan würde ich American Pie tippen, wobei ich mir eigentlich nicht sicher bin ob du dir so etwas anguckstverwirrt American Pie dewegen weil die ja öfters mal "Rugby" spielenverwirrt

winkwink

18.04.2007, 22:41

Klar habe ich den gesehen, aber der ist es leider nicht! wink

19.04.2007, 14:37

Signs??

19.04.2007, 17:34

War ja klar, dass du es wieder sofort erkennst.wütend

22.04.2007, 14:28

Hey Flo! Neues Rätsel bitte! wink

22.04.2007, 15:10
Flo schrieb:
Signs??

War das der der am Freitag oder Samstag im TV kam oder ein anderer Film mit gleichem Namen? Fällt mir gerade wieder ein da ich den mal kurz gesehn hab beim durchzappen.

winkwink

22.04.2007, 18:51
el_muerte schrieb:
Hey Flo! Neues Rätsel bitte! wink

Sorry war das We nicht da!

22.04.2007, 18:51
CocktailChris schrieb:
Flo schrieb:
Signs??

War das der der am Freitag oder Samstag im TV kam oder ein anderer Film mit gleichem Namen? Fällt mir gerade wieder ein da ich den mal kurz gesehn hab beim durchzappen.

winkwink

Es kam zumindest mal ne Vorschauverwirrt

22.04.2007, 18:53

So ein Neues:

"Du weißt doch, man sagt wir würden nur 10% unseres Gehirnes benutzen… ich glaube wir nutzen nur 10% unseres Herzens"

22.04.2007, 20:40

Das sagt mir überhaupt gar nichts.verwirrt

22.04.2007, 20:44

Gibt's einen Film mit oder über Einstein? verwirrt Wenn ja, würd ich sagen, der könnte es vielleicht sein. verwirrt

Grüße wink

22.04.2007, 20:58

Nein der ist es nicht SchueSte.

Das Zitat ist übrigens ein sehr schönes und ein wenig nachdenkliches, wie ich finde

22.04.2007, 22:35

Klingt nach einem Frauenfilm. Ich habe keine Ahnung was es sein könnte.verwirrt

23.04.2007, 10:26

Ich würde es eher als Komödie bezeichnen

24.04.2007, 19:24

Tipp:

Wie gesagt es ist eine Komödie. Sie ist etwas neuer also aus diesem Jahrhundert.

in einer hauptrolle spielt ein Mann der auch schon an der Seite von Chakie Chan gespielt hat.

Zum Inhalt: Es geht darum dass 2 Männern auffällt, dass eine Beziehung etwas schönes ist. um es mal grob zu sagen