Thread für unnötige Diskussionen!

Von 05. Jan, 19:01 Uhr 284512 Aufrufe 4438 Beiträge
09.02.2010, 22:34

lollollollala

10.02.2010, 05:46
Orca schrieb:
Ich sag doch, Ihr nehmt mich nicht für volllala

Das sage ich dir doch auch immer.

Zuletzt bearbeitet von am 10.02.2010, 05:46
10.02.2010, 10:03
Orca schrieb:
@ Paul: mit dem Cachaça, dem gastro24.de Versand oder mit jean.11 LG Orcawink

Alos mit Cachaca kenn ich mich nicht so gut aus.grinsunschuldigunschuldig

10.02.2010, 12:16
iron_paul schrieb:
Orca schrieb:
@ Paul: mit dem Cachaça, dem gastro24.de Versand oder mit jean.11 LG Orcawink

Alos mit Cachaca kenn ich mich nicht so gut aus.grinsunschuldigunschuldig

Mit jean.11 auch nicht lala

11.02.2010, 14:37

Ich werde in den nächsten Tagen wohl nix testen können, da ich mir schon wieder eine Erkältung eingefangen habe.

11.02.2010, 14:45
Orca schrieb:
Ich werde in den nächsten Tagen wohl nix testen können, da ich mir schon wieder eine Erkältung eingefangen habe. ![](http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_078.gif)

Warum jagst Du die auch? verwirrt

11.02.2010, 15:05

Orca da hilft nur eines. Mal richtig Vollsaufen.

11.02.2010, 15:10
Orca schrieb:
Ich werde in den nächsten Tagen wohl nix testen können, da ich mir schon wieder eine Erkältung eingefangen habe. ![](http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_078.gif)

tröst Mensch Orca, lass die Erkältung doch wieder frei zwinker Mußt doch net alles behalten, was Dir über den Weg läuft tröst

Zuletzt bearbeitet von am 11.02.2010, 15:11
11.02.2010, 16:11

11.02.2010, 16:38
Century schrieb:
Orca da hilft nur eines. Mal richtig Vollsaufen.

...hilft aber auch nur bis zum nächsten Tag, dann hängt man doppelt in den Seilen verwirrt

11.02.2010, 16:45

Kein bange Tumbler, ich trinke heut bestimmt kein Alkohol wink

11.02.2010, 17:29
Orca schrieb:
Kein bange Tumbler, ich trinke heut bestimmt kein Alkohol wink

Wobei heißer Whisky mit Zirtone wirklich hilft. Aber nur ein Glas, und das im Bett kurz vorm einschlafen.

11.02.2010, 17:32
p.k schrieb:
Orca schrieb:
Kein bange Tumbler, ich trinke heut bestimmt kein Alkohol wink

Wobei heißer Whisky mit Zirtone wirklich hilft. Aber nur ein Glas, und das im Bett kurz vorm einschlafen.

das glaub ich dir, aber irgendwie fehlt mir der Mut dazu. Ich fühle mich einfach nur Bäh.........wink

11.02.2010, 17:52
Orca schrieb:
![](http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_004.gif)

wenn du

bist brauchst du von Dr. Achim eine

Zuletzt bearbeitet von am 11.02.2010, 17:53
11.02.2010, 18:00

Dann gehe ich aber Stiftenlol

11.02.2010, 18:19

Wer Dr. Achim entkommt ist nicht krank.

12.02.2010, 00:08
Orca schrieb:
![](http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_004.gif)

.....dass du auch immer alles einfangen musst.....bist du aus dem Alter nicht langsam raus unschuldigwink

12.02.2010, 00:24
iron_paul schrieb:
ca. zwei Wochen noch, bis zum versprochenen Foto.schaem.gif

...nun ist es ja so weit....bald kommt das Foto unschuldigunschuldigwink

12.02.2010, 06:08

im Hummel-Outfit. grins

12.02.2010, 07:59