Thread für unnötige Diskussionen!

Von 05. Jan, 19:01 Uhr 284504 Aufrufe 4438 Beiträge
28.02.2009, 21:42

vogel

wer will denn schon was mit Karpfen zu tun haben???ätsch

28.02.2009, 21:43

Achso, konnte ich ja nicht ahnen, dass die alle woanders wohnenzwinker Die Vereine sagen mir alle nixzwinker

Hast du gut gemacht!super Immer das richtige erwischtzwinker

28.02.2009, 21:44
pina_dreams schrieb:
vogel wer will denn schon was mit Karpfen zu tun haben???ätsch

Ichfröhlich Das sind ganz liebe Tierefröhlich

28.02.2009, 21:47
pina_dreams schrieb:
vogel wer will denn schon was mit Karpfen zu tun haben???ätsch

Du sollst auch nicht mit ihnen kuscheln lollollol

Die sind immer noch lecker!!! cool

28.02.2009, 21:54
alfagirl schrieb:
pina_dreams schrieb:
vogel wer will denn schon was mit Karpfen zu tun haben???ätsch

Du sollst auch nicht mit ihnen kuscheln lollollol

Die sind immer noch lecker!!! cool

Aber nur die kleinen sind leckerzwinker (jedoch größer als die im Supermarkt!)

...sehr zu empfehlen sind auch Graskarpfen, die schmecken herrlich, sind aber auch sehr selten!

28.02.2009, 21:57
Bolle schrieb:
...sehr zu empfehlen sind auch Graskarpfen

Oh, die hab ich noch nie probiert... Werd mal den GöGa mbF fragen, ob er sowas schon mal gefangen hat verwirrt

28.02.2009, 21:58

Wir sind hier nicht im Angelthread! wütend

28.02.2009, 21:59

ich mag keine Karpfen, habe mich jetzt schon lange Jahre gegen meinen Mann beim Weihnachtsessen durchsetzen können hurra

28.02.2009, 22:00
Tumbler schrieb:
Wir sind hier nicht im Angelthread! wütend

Aber im Thread für unnötige Diskussionen!tröst

28.02.2009, 22:01
Orca schrieb:
Tumbler schrieb:
Wir sind hier nicht im Angelthread! wütend

Aber im Thread für unnötige Diskussionen!tröst

Das stimmt, aber hier muss man doch nicht einige Seiten lang übers Angeln referieren, wenn es hierfür einen gesonderten Thread gibt.

28.02.2009, 22:02
Tumbler schrieb:
Orca schrieb:
Tumbler schrieb:
Wir sind hier nicht im Angelthread! wütend

Aber im Thread für unnötige Diskussionen!tröst

Das stimmt, aber hier muss man doch nicht einige Seiten lang übers Angeln referieren, wenn es hierfür einen gesonderten Thread gibt.

Aber hier geht es ums Essenwink

28.02.2009, 22:04
alfagirl schrieb:
Bolle schrieb:
...sehr zu empfehlen sind auch Graskarpfen

Oh, die hab ich noch nie probiert... Werd mal den GöGa mbF fragen, ob er sowas schon mal gefangen hat verwirrt

Ich habe auch erst ein paar davon gefangen, und alle über 80cm habe ich zurückgesetzt, weil die mir dann echt zu schade zum essne waren...

pina_dreams schrieb:
ich mag keine Karpfen, habe mich jetzt schon lange Jahre gegen meinen Mann beim Weihnachtsessen durchsetzen können hurra

Dann gab's vermutlich Ganszwinker

Tumbler schrieb:
Das stimmt, aber hier muss man doch nicht einige Seiten lang übers Angeln referieren, wenn es hierfür einen gesonderten Thread gibt.

Dochzwinker Scheinbar schonfröhlich

28.02.2009, 22:05

Angelbegriffe, Angelvereine, Karpfen... wütend

28.02.2009, 22:08
Tumbler schrieb:
Angelbegriffe, Angelvereine, Karpfen... wütend

Also, ich sehe es ja in jedem anderen Thread ein, aber in diesem hier sollte es völlig egal sein was man schreibt. Dafür ist er ja erstellt worden.

wink

28.02.2009, 22:08

Gans gibt es zum Martinstag, nee Ente, Wild aber auch schonmal Lachsforelle, nur keinen "Schlammwühler" grins

28.02.2009, 22:10
Orca schrieb:
Tumbler schrieb:
Angelbegriffe, Angelvereine, Karpfen... wütend

Also, ich sehe es ja in jedem anderen Thread ein, aber in diesem hier sollte es völlig egal sein was man schreibt. Dafür ist er ja erstellt worden.

wink

Eben hier darf rein was will...wobei es eigentlich schon sinnlos ist übers Angeln zu schreiben wo es doch nen Angelthread gibtgrins

...aber wenn man ein wenig blättert, lässt sich bestimmt ein Großteil der hier geschriebenen Threads in anderen Threads einordnenverwirrt

Von daher...diskutieren wir weitergrins

28.02.2009, 22:10
Orca schrieb:
Also, ich sehe es ja in jedem anderen Thread ein, aber in diesem hier sollte es völlig egal sein was man schreibt. Dafür ist er ja erstellt worden.

Das sehe ich ehrlich gesagt auch so... wink

28.02.2009, 22:11
pina_dreams schrieb:
"Schlammwühler" grins

...es gibt Leute, die ihre Kaprfen vor dem Verzehr noch 2 Tage in der Badewanne schwimmen lassen, damit sie den Modergeschmack verlieren.

Würde ich nicht machen, ist nicht grade schön für den Fisch!

28.02.2009, 22:15

je nachdem wie groß die Wanne ist...grins zwinker

28.02.2009, 22:18
pina_dreams schrieb:
je nachdem wie groß die Wanne ist...grins zwinker

...ab in den Pool! Aber bitte ohne Chlorgrins