Das ging ja schnell
Tja ich hab halt auch mal wieder mitgespielt ... 

Neues Rätsel muss ich mir erst überlegen
.
lg 
Jetzt überlegst du aber schon ganz schön lange
Sind doch erst vier Tage
dabei ist er ja gerade on line

...und jetzt schon wieder!!!!!
Oje das Rätsel hab ich ganz vergessen ...
. Morgen such ich eines und posts
.
lg 
Oje, Morgen erst????
seit über 15 Minuten ist doch schon morgen, wir haben doch schon Samstag!!1 
na das sag ich doch
...und wir warten geduldig weiter.....
Noch war er heute nicht online, vielleicht grübelt er grade
Oder er traut sich nicht, weil ihm nichts neues einfällt
Vielleicht sollten wir einen extra Warteraum einrichten



...und unser Einstein überlegt die Cocktail-Quiz-Theorie
Wie wäre es mit einem "WarteThread"?
Oder einer Funktion, mit der man anderen Usern Erinnerungen schicken kann;D
So, gesucht ist ein Likör, der in Dublin hergestellt wird vor allem wegen seiner einzigartigen Flasche besonders ist.
Viel Spass beim raten!
lg 
Dublin wurde doch von Wikingern gegründet, oder?
Das ist dein Fachgebiet ...
. Der Likör hat aber damit auf jeden Fall nichts zu tun.

Meinst Du Sheridan's ?? diese aneinander geklebten zwei Flaschen, die zusammen ausgeschüttet werden??



Ja genau den mein ich
. Ging ja schnell ....
.
lg 