Bundesliga geht endlich los! Eure Tipps

Von 05. Aug, 12:40 Uhr 27778 Aufrufe 595 Beiträge
07.03.2007, 17:00

nein, habe gestern das bessere spiel Barca gegen liverpool gekuckt, und mehr will ich meiner freundin nicht zumuten zwinker

07.03.2007, 17:11

Woher willst du heute schon wissen wie das spiel heute Abend ist? Bist du Wahrsager? Ich geb dir mal meinen Lottoschein...zwinker

07.03.2007, 18:05

@Flo, Du hast doch selbst gesagt, daß die Spiele mit Bayern München langweilig sind, weil die immer gewinnen. Also werden sie wohl auch heute gewinnen. Mal so gesehen hast Du's selbst bereits vorhergesagt. zwinker

Grüße wink

07.03.2007, 19:29

ich habe schon ewig kein gutes Spiel der Bayern gesehn. Dazu kommt dass Madrid auch im Moment nicht positiv überrascht. Und da ich die Hinspiele verfolgt habe, denke ich zu wissen, dass Barca - Liverpool eindeutig die bessere Wahl war :P

07.03.2007, 20:19
Lenni schrieb:
Vielleicht sollten wir doch mal zum Fußball zurück kommen? Wer spielt den heute abend in der Champion League? Ich glaube irgendwie Bayern München gegen Real Madrid? Schaut sich jemand das Spiel an?cool winkLenni

Ja ich. Will den Elefanten sehen.grins

wink Achim.

07.03.2007, 20:34

Dann schau das Spiel. Da müßten ja dann eigentlich derer 2 dabei sein. zwinkerlol

Grüße wink

07.03.2007, 21:34
SchuettelStefan schrieb:
@Flo, Du hast doch selbst gesagt, daß die Spiele mit Bayern München langweilig sind, weil die immer gewinnen. Also werden sie wohl auch heute gewinnen. Mal so gesehen hast Du's selbst bereits vorhergesagt. zwinker Grüße wink

In der Bundesliga werden sie immer Meister, aber sie gewinnen nicht jedes spiel; schon gar nciht in der Champions League!

07.03.2007, 21:35

Habt ihr das erste Tor gesehen???? Der Hammer!! Nach 15 Sekunden oder so führen die Bayern 1:0!!!

07.03.2007, 22:14

2:0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

07.03.2007, 23:16

Sieg für Bayern! Sehr gut!

07.03.2007, 23:19

verwirrt Ich versteh das nicht. Bist Du nicht gegen Bayern München? verwirrt

Grüße wink

07.03.2007, 23:20

National halte ich nicht für sie! Aber international schon!

08.03.2007, 05:40

Kann man das denn differenzieren? verwirrt Wenn ich jemanden mag, dann immer und überall und natürlich auch umgekehrt.

Grüße wink

08.03.2007, 19:56

Es geht ja nicht um mögen oder nicht. Ich drücke nur aus Gründen der Abwechslung anderen in der Bundesliga die Daumen

08.03.2007, 20:54

Und in der Champions League sollen sie weit kommen weil es die sogenannte 5-jahres-Wertung gibt. Je nachdem wie weit man dann da vorne ist bekommt man mehr oder weniger Startplätze fürs Internationale.

08.03.2007, 22:37
DaKeeper schrieb:
Und in der Champions League sollen sie weit kommen weil es die sogenannte 5-jahres-Wertung gibt. Je nachdem wie weit man dann da vorne ist bekommt man mehr oder weniger Startplätze fürs Internationale.

Genau!

10.03.2007, 20:15

Also wenn die Bayern da gut sind, dürfen andere deutsche Vereine auch mitspielen, auch wenn sie nicht so gut sind? Wie werden die denn ausgewählt? wink

11.03.2007, 19:00

Je nachdem auf welchem Platz Deutschland in der 5-Jahres-Wertung steht dürfen sie eine festgelegt Anzahl von Vereinen in die Champions League und ein andere Anzahl in den UEfa-Cup! Die ersten Vereine in der Abschlusstabelle gehen dann in die Ch-Leaugue und die nächsten in die in den Uefa Cup!

Pro Runde die man gewinnt gibt es Punkte und je nach Verein den man schlägt gibt es auch Punkte für das jeweilige Land!

14.03.2007, 22:41

Hehe Gladbach hat am Wochenende mal gewonnen und dann auch gleich gegen die Hertha!!!!!!

15.03.2007, 16:38

Eigentlich wollte ich ja wissen, wie die Vereine gewählt werden, die da spielen dürfen. verwirrt