Thread für unnötige Diskussionen!

Von 05. Jan, 19:01 Uhr 286205 Aufrufe 4438 Beiträge
21.04.2009, 22:49

Als Gott kriegt man nichts andereslalalala

21.04.2009, 22:57

Ich war halt fleißig, sehr inteligent und schlau. unschuldig

21.04.2009, 23:18

Also wirklich "inteligent" verwirrt ich weiß ja nicht.....zwinker

21.04.2009, 23:19

pina_dreams schrieb:
Also wirklich "inteligent" verwirrt ich weiß ja nicht.....zwinker
überraschtwütend

21.04.2009, 23:21

Es hat bei dir wohl mit der Rechtschreibung gehapert, verwirrt

21.04.2009, 23:27

Mein Rechdschreipung issst di einsig wahhre. Oder wiillst du dem Gotd widersprächen?

22.04.2009, 06:26

Warum denn nicht????ätsch lala ätsch

22.04.2009, 16:51
pina_dreams schrieb:
Warum denn nicht????ätsch lala ätsch

Genau, der Teufel tut es ja auch!ätsch

22.04.2009, 20:59

wütend Ich bin erzürnt

lala Achim

22.04.2009, 21:34

Das ist nicht gut für den Kreislauf und den Blutdruck zwinker

22.04.2009, 22:30

Genau. Ich habs an den Nerven und ihr seid schuld. ätsch

22.04.2009, 22:32

Denk dran....das gibt hohen Blutdruckhurra

wink

PS: ich bin Mitte nächste Woche in Tübingen.

22.04.2009, 22:36

Bevor du los fährst reden wir nochmal. Lenni kommt Anfang nächster Woche von seinem Besuch in den Provinzen wieder dann kann der mich nach Tübingen tragen... äh meinte begleiten.

23.04.2009, 07:03
Achim schrieb:
Lenni kommt Anfang nächster Woche von seinem Besuch in den Provinzen wieder

Provinzen!überraschtwütendwütend

Hauptstadt eines nördlichen Bundeslandes, wenn ich bitten darf.ätsch

winkLenni

23.04.2009, 09:56
pina_dreams schrieb:
Allen, die grade dabei sind ihr Abi zu bauen von hier aus ganz viel Erfolg!!!!supersupersuper

Dankeschönfröhlich Hat bisher ganz gut geklapptzwinker

25.04.2009, 20:58

Ich schrei mich wech, hab gerade eine Werbung von IKEA gesehen. Der Junge mit dem Frosch.

Einfach nur geillollollollol

25.04.2009, 21:12

Kenne ich glaube ich noch nicht...nächste mal lache ich dann mitätsch

25.04.2009, 21:15

Damit du mitlachen kannst:

FROSCH

@Orca: der ist wirklich klasse genauso wie der mit dem Regenwurm und Gummibärchen...

25.04.2009, 21:32

Danke pina, für den LINK.

@Bolle, aber Ton anmachenparty

25.04.2009, 21:35

verwirrt gibts eigentlich Froschsirup???