Dies und das...

Von 12. Apr, 08:04 Uhr 53063 Aufrufe 1074 Beiträge
02.04.2007, 17:58

Ich habe beide Kämpfe nicht gesehen...zwinker Maske hat gewonnen und Raab hat verloren, oder?

02.04.2007, 18:07

Maske vs Hill hab ich gesehen. Der Kampf hat nicht gerade vor Aktion gesprüht, oder anders gesagt, daß war alles recht statisch. Ich kann die allgemeine Euphorie nicht nachvollziehen. Sagen wir mal so, für einen alten Mann hat sich Maske einigermaßen gehalten. Hauptsächlich aber deshalb, weil Hill nicht wirklch eine gute Leistung gezeigt hat.

Killerplauze vs Halmig hab ich nicht gesehen, aber gehört, daß SR wiedere mal versucht hat hat alle Schläge mit dem Gesicht aufzufangen. zwinkerlol

Grüße wink

02.04.2007, 18:17
SchuettelStefan schrieb:
..... aber gehört, daß SR wiedere mal versucht hat hat alle Schläge mit dem Gesicht aufzufangen. zwinkerlol Grüße wink

Aua, aua, kann man da nur sagen.grinszwinker

winkwink

02.04.2007, 18:54
el_muerte schrieb:
Ich habs nicht gesehen, hab mir lieber ein kleines live Konzert angesehen und das hat sich gelohnt, war viel spektakulärer als Boxenätsch

Einfach der Hammer dieses Konzert

http://www.youtube.com/watch?v=mJtQMNF_ur4

Hier könnt ihr euch die Band anschauen. Aber das ist immer noch nichts im Vergleich zum Samstag!

02.04.2007, 19:00
WhiteLady schrieb:
... Raab hat verloren...

Gab es da je Zweifel dran???zwinker

02.04.2007, 19:55

Für das Geld, dass er damit verdient hat, würde sich wahrscheinlich fast jeder von einer Frau verprügeln lassen.wink

02.04.2007, 22:29

was bedeutet eigentlich "killerplauze" ? wie er mit dem panzer eingefahren ist, und dann die iro-frisur, war schon cool,der SRgrinsgrins

lg,

wink

02.04.2007, 22:32
Norbo1 schrieb:
was bedeutet eigentlich "killerplauze"?...

Guckst du hiergrins

02.04.2007, 22:33

lollollolalles klar, dankelollollol

lg,

wink

02.04.2007, 22:46
Norbo1 schrieb:
was bedeutet eigentlich "killerplauze" ? wie er mit dem panzer eingefahren ist, und dann die iro-frisur, war schon cool,der SRgrinsgrins lg, wink

Also fand den Panzer jetzt nicht so toll....

03.04.2007, 11:08

ich fand schon, dass das ein "spektakulärer einmarsch" der killerplauze war lollollol

lg,

wink

03.04.2007, 15:37

Hab gestern Ausschnitte bei TV-Total gesehen. Da war auf jeden Fall mehr Aktion drin als beim Maske-Kampf. cool

Grüße wink

03.04.2007, 18:51
Norbo1 schrieb:
ich fand schon, dass das ein "spektakulärer einmarsch" der killerplauze war lollollol lg, wink

Spektakulär ja aber der Panzer musste nicht unbedingt sein. Es hätte auch ein anderes Gefährt sein können!

03.04.2007, 18:58

Er wollte wohl männlich rüberkommen und da gibt es nichts was besser passt als ein Panzer. wink

03.04.2007, 19:02

Ich fand nicht dass er da sehr "männlich" gewirkt hat...

Wenn er ne Flasche Sierra auf Ex getrunken hätte wäre das männlich gewesen zwinkerzwinker

03.04.2007, 19:03

Nein das wäre einfach nur dumm gewesenvogelvogelvogel

03.04.2007, 19:28

Auch wieder wahr

03.04.2007, 19:48

el_muerte schrieb:
Nein das wäre einfach nur dumm gewesenvogelvogelvogel
lollollol Voll getroffen. zwinker

Grüße wink

03.04.2007, 19:49

Wie gesagt, ich hab's nur in Ausschnitten gesehen. Aber mir hat sein Einmarsch gefallen. grins

Grüße wink

06.04.2007, 16:09

Woher weiß man, wann Ostern, zum Beispiel im Jahre 2010 auf welches Datum fallen wird? Natürlich, im Kalender nachschauen. Aber angenommen, im Kalender sind keine Feiertage angezeigt, wie bekommt man dann den Termin für Ostern und Feiertage raus? -----

Also ich habe da schon mehrfach was gelesen und gehört und wollte mal eure Meinung hören, ob ihr zum gleichen Ergebnis kommt.zwinker

winkLenni