Hanball-WM!!!!

Von 30. Jan, 17:57 Uhr 12337 Aufrufe 131 Beiträge
02.02.2007, 18:16

@SchueSte:

Natürlich gilt das jetzt auch wieder, dass die Gegner gewarnt sind!

@el:

Und welchen der deutschen Torhüter meinst du?

Die halten beide klasse und der Fritz Weltklasse!

Ute_line hat da vollkommen recht!

02.02.2007, 18:19

Habe auch schon wieder Autos mit Fahnen gesehen!

03.02.2007, 11:57
Flo schrieb:
Habe auch schon wieder Autos mit Fahnen gesehen!

Ich auch, aber leider keine deutschen Fahnen.überrascht

wink Achim

03.02.2007, 12:38

Nee, sondern der deutschen ihre Fahne grins

03.02.2007, 14:37
Flo schrieb:
@el: Und welchen der deutschen Torhüter meinst du? Die halten beide klasse und der Fritz Weltklasse! Ute_line hat da vollkommen recht!

Ich meine den, der in den letzten 10 Minuten und in der Verlängerung nur 2 Bälle gehalten hat, wer das ist habe ich keine Ahnung, hab mich noch nie für Handball interessiert vorher. wink

03.02.2007, 18:59

Solange er die wichtigen heallt ist er Weltklasse zwinker

04.02.2007, 17:10

Halbzeit im Finale (live ARD):

Deutschland: 17

Polen: 13

04.02.2007, 17:15

jeah hier bei mir ist auch ordentlich was los in kiel ...jetzt ist finaaaale stösschen

04.02.2007, 17:23

Herzlich willkommen im CS-Forum CocktailprinZ. stösschen

Grüße wink

04.02.2007, 17:35

danke schuettelstefan ... 22:20 jetzt wirds richtig eng daumenhoch leute super

04.02.2007, 17:55

deutschland ist weltmeister!!!!!!! ich geh heute die komplette datenbank durch und lass mich zulaufen partypartystösschenstösschenausschenkenausschenkenhurrahurrahurrahurra

04.02.2007, 18:03

yeeeehh richtig geil^^ wenn nich fussball denn aber handball...ich glaub wenn du die liste durch bist kannste nichmehr so viel feiern...hurrapartystösschenausschenken

egal ich mach mit

04.02.2007, 18:08

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!! WELTMEISTER!!!! partypartypartypartypartyparty

04.02.2007, 18:12

Yeeeh, schon toll. Muss aber hier mal die Beigeisterung ein wenig bremsen. Nicht "Deutschland" ist Weltmeister, sondern die Deutsche Mannschaft. Habe ich glaube schon mal an anderer Stelle erwähnt, dass ich nicht so für das "Wir- Gefühl" bin. Will auch keinen hier den Spaß nehmen, man kann und soll sich ruhig an den Erfolg der Sportler freuen. Bin eigentlich nur dagegen wenn jeder "wir" sagt - das stimmt nun mal nicht, es ist nun mal der Erfolg der Mannschaft/Sportler.zwinker

Grußwinkwink

04.02.2007, 18:24

Ja, aber das hatten wir ja schon geklärt, oder?

Grüße wink

04.02.2007, 18:27

ich gratulier euch und eurer mannschaft auf jeden fallsupersupersupersupersupersuper

lg,

wink

04.02.2007, 18:31

lenni du spaßbremse ...was soll das den lalaparty

04.02.2007, 18:44

Wir sind Weltmeister!!! Tolles Spiel. Manchmal muss so ein Wir-Gefühl sein, jeder weiß ja das, abgesehen von der Fanunterstützung, außer Team,Trainer und Betreuer kein anderer dazu beigetragen hat.

Ich freu mich für die Mannschaft.

hurrapartyhurrapartyhurrapartyhurrapartyhurrapartyhurrapartyhurrapartyhurrapartyhurrapartyhurrapartyhurrapartyhurraparty

lg feiert schön... wink Inferno

04.02.2007, 18:47

partypartypartypartypartypartypartypartypartypartypartyparty

04.02.2007, 19:11

Allmächd überrascht Horch amol Fraind, ezertla schlächts aba dreizhehn. Do wennst wiehre mochst, wia Gaul den mach des, oba las de anere in Ruh. zwinkerlollalalolätsch

Grüße wink