Thread für unnötige Diskussionen!

Von 05. Jan, 19:01 Uhr 284290 Aufrufe 4438 Beiträge
28.02.2009, 18:31

Bouuuumlol

28.02.2009, 18:34

Hoffe deine Räucherkammer hat das überlebt grins

28.02.2009, 18:49
pina_dreams schrieb:
Hoffe deine Räucherkammer hat das überlebt grins

Es ist alles beim alten, und ein Fisch ist auch schon im Magen des Waaaaalswink

28.02.2009, 19:05
Orca schrieb:
pina_dreams schrieb:
Hoffe deine Räucherkammer hat das überlebt grins

Es ist alles beim alten, und ein Fisch ist auch schon im Magen des Waaaaalswink

Fressen Wale nicht eher Plankton?verwirrt

Edit: Ich vergaß, du bist ein Orca!

28.02.2009, 19:22

...die Forelle scheint ja lecker gewesen zu sein. Ich rieche deine Räucheraktion förmlich zwinker

28.02.2009, 19:24

Ich riech nixgrins

28.02.2009, 19:24

Es gibt nix besseres als selber geräucherter Fischgrins

28.02.2009, 19:26
Bolle schrieb:
Ich riech nixgrins

Daran denken und tief durch die Nase einatmen...

@Orca: wie hast du ihn denn geräuchert oder ist das ein Orc'sches Geheimrezept? super

28.02.2009, 19:28

Bestimmt im Räucherofen:P Mit einer guten Gewürzmischungzwinker

28.02.2009, 19:30
Bolle schrieb:
Bestimmt im Räucherofen:P Mit einer guten Gewürzmischungzwinker

Genau, und mit einer Salzlake natürlichgrins

28.02.2009, 19:38

Ich als Angler habe noch nie Fisch geräuchertunschuldig Nur räuchern lassenschaem.gif

28.02.2009, 19:46
Bolle schrieb:
Ich als Angler habe noch nie Fisch geräuchertunschuldig Nur räuchern lassenschaem.gif

Das hat doch nichts mit dem Angler an sich zu tun. Es schmeckt 10x besser als gekauft oder von anderen gemacht.wink

28.02.2009, 19:57

Aber selbst geangelt und selbst geräuchert schmeckt bestimmt am bestenzwinker

28.02.2009, 19:59
Bolle schrieb:
Aber selbst geangelt und selbst geräuchert schmeckt bestimmt am bestenzwinker

JaJaJa, ist stelle mich bei diesem Wetter doch nicht in den "FP"

28.02.2009, 20:01
Orca schrieb:
Bolle schrieb:
Aber selbst geangelt und selbst geräuchert schmeckt bestimmt am bestenzwinker

JaJaJa, ist stelle mich bei diesem Wetter doch nicht in den "FP"

Es reicht ja auch wenn du dich an den "FP" stellst und nicht reinzwinker Neuste Mode beim "FP" in meiner Nähe: Durch den Erwerb der Karte erhält man schon 2 Fische, damit auch niemand als Schneider nach Hause gehtzwinker

Wie schön, dass hier alle wissen was "FP" istgrins

28.02.2009, 20:05
Bolle schrieb:
Orca schrieb:
Bolle schrieb:
Aber selbst geangelt und selbst geräuchert schmeckt bestimmt am bestenzwinker

JaJaJa, ist stelle mich bei diesem Wetter doch nicht in den "FP"

Es reicht ja auch wenn du dich an den "FP" stellst und nicht reinzwinker Neuste Mode beim "FP" in meiner Nähe: Durch den Erwerb der Karte erhält man schon 2 Fische, damit auch niemand als Schneider nach Hause gehtzwinker

Wie schön, dass hier alle wissen was "FP" istgrins

Ich wollte es nur nicht ausschreibencool

28.02.2009, 20:05

Wer bitte schön ist ALLE? wir sind hier schließlich nicht im Angel-Thread!!ätsch

28.02.2009, 20:06
pina_dreams schrieb:
Wer bitte schön ist ALLE? wir sind hier schließlich nicht im Angel-Thread!!ätsch

Das war ja auch irnoisch gemeintzwinker

Ich möchte es aber nicht ausschreibengrins

28.02.2009, 20:23

So schlimm?? unschuldig

28.02.2009, 20:27

jepschaem.gif