Dies und das...

Von 12. Apr, 08:04 Uhr 52380 Aufrufe 1074 Beiträge
15.12.2006, 11:41
Achim schrieb:
Ich frage mich wozu überhaupt Eier in nem Cocktailverwirrt.

DAS frage ich mich auch - igittigitt-pfuideibel zwinkergrinslol

wink

15.12.2006, 13:21

Diese sogenannten "Egg Nogs" sind tatsächlich z. Zt. außer Mode. Die Hauptbestandteile sind üblicherweise Eigelb, Zucker, Spirituosen und Sahne. Außerdem gibt es noch "Flips", die ohne oder zumindest mit sehr wenig Sahne gemacht werden. (Quelle: Schumanns "American Bar", siehe unter Cocktailbücher).

Ich persönlich kann mir auch nicht ansatzweise vorstellen, dass mir das schmecken könnte... hab aber bisher auch noch nicht den Mut gehabt, das zu probieren. verwirrt

wink Ripuli

15.12.2006, 14:26

hey ripuli

aber es hat doch einige flip rezepte in der db! wer hat die denn getestet?verwirrt

15.12.2006, 14:48

Ich war das auf jeden Fall nicht cool.

Ob Zoidberg oder jemand anders die auf einem unserer Cocktailabende getestet, das weiß ich nicht mehr genau. Meistens "arbeiten" gelage wir auf diesen Cocktailabenden mit vier bis sechs Leuten "für die Webseite" und haben auch eine Menge Spaß dabei party .

Über jeden auf diesen Abenden getrunkenen Drink führen wir Buch und haben einen Zettel, auf dem der "Proband" seine Eindrücke schildert. Soll ja schon dem einen oder anderen passiert sein, dass er/sie am nächsten Tag nicht mehr alle Einzelheiten wusste grins .

Ripuli wink

15.12.2006, 14:54

i see...jedenfalls ist der beweis erbracht, dass diese drinks doch einigen leuten schmeckenüberrascht

16.12.2006, 15:49

Hallo wink

Wie siehts den bei euch mit Gemüse aus? Karottensaft, Tomatensaft oder Selleriesaft und Co. Mixt ihr manchmal die sogenannten Fitnessdrinks?? Oder mixt ihr die Gemüsesäfte in Cocktails überrascht.ZB. Karotten Colada, oder Tomatopirinha. Ich für mein Teil mag die nicht. Der bekannteste ist wohl der "Bloody Mary" Ich habe zwar einige Rezepte mit allen möglichen Gemüsedrinks in diversen Büchern aber versuchen möchte ich die dann aber lieber nicht. Demüse essen, ja. Aber trinken? ausschenkenüberraschtverwirrt ich weiß nicht, lieber nicht.

wink Achim.

16.12.2006, 15:54

Wie steht's mit Kefir, Buttermilch und so weiter aus? Auch da gibts ja massenhaft Rezepte, die meisten natürlich alkoholfrei.verwirrt Das heißt ich kenne kein Rezept mit Alkohol und Buttermilch/Kefir. Trinkt ihr das manchmal?? Ich für mein Teil nicht. Aber wenn Interesse besteht stelle ich euch gerne ein paar Rezepte ins Forum.

wink Achim.

16.12.2006, 18:11
Achim schrieb:
Ich für mein Teil nicht. Aber wenn Interesse besteht stelle ich euch gerne ein paar Rezepte ins Forum. wink Achim.

Hilfe!!! Nicht noch mehr Rezepte! Habe eh schon genug mit testen zu tun, wenn ich wieder zurück in Freudenstadt bin.grinslolgrins

winkLenni

16.12.2006, 18:21
Lenni schrieb:
Achim schrieb:
Ich für mein Teil nicht. Aber wenn Interesse besteht stelle ich euch gerne ein paar Rezepte ins Forum. wink Achim.

Hilfe!!! Nicht noch mehr Rezepte! Habe eh schon genug mit testen zu tun, wenn ich wieder zurück in Freudenstadt bin.grinslolgrins

winkLenni

Bis du kommst sind wohl genug Rezepte im "lecker alkoholfreies"-Thread das du 2 Wochen nicht mehr aus dem Haus kommst.grins Außer um neue Zutaten zu kaufen.lollalalol

wink Achim.

16.12.2006, 18:32

So was ähnliches wir mir wohl blühen. Ich habe jetzt "Alpträume", was für "Arbeit" in FDS auf mich zukommt.grinslolgrins

winkLenni

16.12.2006, 19:01
Lenni schrieb:
So was ähnliches wir mir wohl blühen. Ich habe jetzt "Alpträume", was für "Arbeit" in FDS auf mich zukommt.grinslolgrins winkLenni

Mir bläht es den Bauch von der vielen "Vorarbeit" grins

Gruß Achim.

17.12.2006, 22:57

sag mal wo ist denn der af-thread hingekommen? ich find ihn net mehrverwirrt

17.12.2006, 22:59

irgendwie ist der net angezeigt worden. nach dem aktualisieren war er wieder da...komisch

11.01.2007, 08:46

Ich gebe bekannt: ich bin ab samstag weg - für eine wochecool

meine LeGe und ich, wir fahren bis nächsten samstag snowboarden in die berge. obwohl ich nicht weiss, ob diese temperaturen überhaupt wintersport zulassenwütendvogelwütend.

muss noch die boards herrichten, und alles vorbereiten...

na, zur not kann ich ja auf der schneeschmelze wellenreitengrinshmmgrins,

ich werd mich aber sicher noch mal melden können, heut oder morgen.

also,

lg,

wink

11.01.2007, 09:13

Hallo Norbo1,

dann wünsche ich dir viel Spaß im Urlaub und hoffentlich ganz viel Schnee, damit du dein Winterssportvergnügen nachgehen kannst.super

Ich für mein Teil bin ganz froh, wenn es kein Schnee gibt. Dir aber gönne ich ihn, damit du dein Spaß hast.superhurrasuper

Lenniwink

11.01.2007, 09:17

danke, Lennifröhlich.

ich brauch da, wo ich wohne eigentlich auch keinen schnee. mir genügt es, wenn der in den bergen ist. dann bräucht ich keine winterreifen, ectra.....

lg,

wink

11.01.2007, 11:33

hey norbo1

ich wünsche dir einen schönen urlaub mit viel schnee!!

lg schöunwink

11.01.2007, 11:53

Hi Norbo,

erhole Dich gut! Ich beneide Dich ja fast; ertrinke derzeit in Arbeit... überrascht

winkwink

11.01.2007, 12:00

@p.k. Willkommen im Club....traurigzwinker

@Norbo1: Viel Spaß und gute Erholung! Komm gesund zurück!

11.01.2007, 12:03

Hi Flo,

schön, daß ich nicht alleine bin zwinker

Aber meine Laune bessert sich gerade: die lang erwartete Weinlieferung ist angekommen hurra

winkwink