songtext-zitate-quiz

Von 23. Jun, 13:57 Uhr 291243 Aufrufe 5181 Beiträge
26.05.2010, 21:01

Weil's mir überhaupt nicht bekannt vorkam hab ich danach gegoogelt und muß sagen, ich hab mich nicht getäuscht. Kenne weder Titel noch Interpreten.

26.05.2010, 21:02

Ich habs bis jetzt auch nicht in meiner Sammlung gefunden. wink

26.05.2010, 22:10

Die Wahrscheinlichkeit, den Song im Radio zu hören ist momentan denk ich wesentlich höher als es in deiner Sammlung zu finden grins

26.05.2010, 22:14

Dann hab ich es höchstens unbewusst erkannt und habe keine Chance es zuzuordnen zwinker

27.05.2010, 23:24

Hab ich gerade im Radio gehört. Adam Lambert "Whataya want from me" ... is so schlecht jetz nich verwirrt

28.05.2010, 00:09

alfagirl hat recht zwinker

und ist somit dran!

der Lambert ist mal wieder so ein Castingsternchen^^

Von "American Idol", der Song wurde von Pink produziert, das is auf jedenfall schonmal ein gutes Stück besser als dass was unser Dieter da immer von der Stange holt...

wink

29.05.2010, 21:30

Und hier etwas neues, mal in Deutsch...

"Ist alles schlimm. Du schließt dich ein.

Dann bist du drin mit dir allein.

Wo willst du hin um diese Zeit? "

Ist bestimmt nicht sooo schwer. fröhlichwink

29.05.2010, 22:08

Gebt uns ruhig die Schuld,

den Rest könnt ihr behalten...

Fanta4 super

30.05.2010, 00:37

Das hätte ich vielleicht auch noch gewusst...aber Lenamania grins

30.05.2010, 16:23

Na wo bleibt denn das neue Zitat? grins

30.05.2010, 18:30
el_muerte schrieb:
Na wo bleibt denn das neue Zitat? grins

Na wo bleibt denn die Bestätigung? ätsch

30.05.2010, 19:43

von der letzten Onlinezeit hätte alfa die AW eigentlich sehen müssen. Vielleicht hat sie aber auch einfach nicht in den Thread reingeschaut. verwirrt

31.05.2010, 08:43

Die Antwort hatte ich leider nicht gesehen.

Ist natürlich richtig!!! Also kanns weiter gehen. fröhlich

31.05.2010, 10:54

Auch was deutsches:

**Die Leute reden ueber mich, Babe,

sagen ich tu dir weh, tu dir weh,

doch mach dir keine Sorgen,

weil ich ohne dich nirgendwohin geh'**

Sollte recht einfach sein cool

31.05.2010, 12:10

Ich muss erstmal ne Scheibe Brot essen, dann fällts mir vielleicht einätsch

wink

31.05.2010, 16:13

Eine mit Fett drauf? grins

31.05.2010, 20:51

...dann ist es nicht meine Richtung....ätsch

31.05.2010, 21:03

Ich kenne es zwar nicht, aber die Andeutungen verstehe sogar ich. grins

31.05.2010, 21:16

ich glaub die Andeutung verstehe ich auch, aber nichts desto trotz kenne ich das Lied nicht, da geht es mir wie schuettelstefan

31.05.2010, 21:25

....und kenn es somit auch nicht wink und im Radio lief das Butterbrot auch grade nicht ätsch