songtext-zitate-quiz

Von 23. Jun, 13:57 Uhr 287510 Aufrufe 5181 Beiträge
25.07.2011, 20:37

So auf Anhieb sagt mir das nichts. Muss ichnoch ein paar mal lesen, vielleicht habe ich dann ja eine zündende Idee. Schauen wir mal.

25.07.2011, 21:17
Nitro schrieb:
Brooke Frazer Something in The Water

Nitro ist dran. hurrahurrahurra

Vielleicht sind die älteren Sachen doch besser zum Suchen, so geht es ja verdammt schnell...

25.07.2011, 21:26

Seit wann ist hier googeln erlaubtlalalala

25.07.2011, 22:27

Das war kein Google, ich habs durch die letzte Zeile erkannt

25.07.2011, 22:52

Ich meinte natürlich das Suchen im Hinterkopf (nicht Google). Egal, Nitro ist am dransten, leg los.wink

25.07.2011, 22:56

Feel the sadness burning in my heart

You left to early father love

So many things I should have said

But in your mind you knew it well

Holding on to what I got and love

But things still seems so dark and cold

The fire is burning down my happiness

25.07.2011, 23:25

verwirrt

26.07.2011, 09:19

verwirrt

27.07.2011, 15:07

verwirrt

(blöder mainstream lol )

27.07.2011, 19:33

@Styla weisst du es etwa?

27.07.2011, 20:12

Das Gefühl habe ich auch.

27.07.2011, 23:20

Erlich gesagt nicht, aber ich fand den smiley so schön! (der war übrigens mit "mainstream" gemeint, nicht das lied)

Naja, ich hör vlt nicht die musik die hier die meißten hören, deswegen werde ich hier selten etwas wissen. Dießmal kann ich euch leider auch nicht helfen ;/

27.07.2011, 23:52
Nitro schrieb:
Das war kein Google, ich habs durch die letzte Zeile erkannt

MIST, das hätte ich auch gewußt, läuft ja im radio rauf und runter weinend

....und das neue Zitat sagt mir rein gar nichts verwirrt weinend

Zuletzt bearbeitet von am 28.07.2011, 00:00
28.07.2011, 19:33

Okay dann werde ich mal den ersten Tipp liefern:

Es handelt sich um eine dänische Band.

28.07.2011, 19:41

Die Olson Brothers?

28.07.2011, 20:29

Nein die sinds nicht grins

28.07.2011, 20:36

War nicht Gitte auch aus DM? verwirrt

28.07.2011, 21:05

Autsch, schuettelstefan party

28.07.2011, 21:17

ich geb mal weitere Tipps: Die Band ist heute noch aktiv und wirds auch noch ein Weilchen sein (hoffentlich zumindest).

Der Song ist vom aktuellen Album un der Frontsänger ist ein Fan von Elvis.

28.07.2011, 22:27

Ich bin echt raus, mir scheint ich kenne garkeine dänische Band weinendweinendweinend