songtext-zitate-quiz

Von 23. Jun, 13:57 Uhr 289420 Aufrufe 5181 Beiträge
16.01.2011, 22:18

Das neue sagt mir erstma auch nix traurig

16.01.2011, 22:42

Habe heute acht Stunden Radio gehört, aber ich bin auch nicht schlauer als vorher

17.01.2011, 13:53

Tipp:

Junge Frau, sehr markante Stimme meiner Meinung nach.

Unsere Lena hat ein Stück von ihr damals bei "Unser Star für Oslo" gesungen.

(Ist aber nicht das gesuchte^^)

20.01.2011, 21:36

Hab es gestern im Radio auf der Fahrt zur Arbeit gehört und denke es ist Adele und "Rolling in the deep" verwirrt

20.01.2011, 23:10

das sollte stimmen

21.01.2011, 06:28

sagt mir nix

21.01.2011, 13:50
alfagirl schrieb:
Hab es gestern im Radio auf der Fahrt zur Arbeit gehört und denke es ist Adele und "Rolling in the deep" verwirrt

Hab ich noch nie gehört. unschuldig

25.01.2011, 09:28

alfagirl hat vollkommen recht fröhlich

Hört also doch jemand einen "vernünftigen" Radiosender grins

Also dann^^

25.01.2011, 16:20

Hör ich auch. Gong97.1, Fresh80's ... Aber da wird sowas nicht gespielt. Kann also nicht weit her sein damit. grinslalaätsch

26.01.2011, 19:55

Sorry, ganz übersehen, dass ich ja ein neues Rätsel stellen muss schaem.gif

Na dann:

**"They came at night leaving fear behind

shadows were on the ground

nobody knew where to find him ..."**

wink

26.01.2011, 20:53

Das kenne ich. Ich weiss grad nicht genau wer es ist. Ist auf alle Fälle schon etwas älter. Sänger, wenn ich die richtige Melodie im Kopf habe. Der Rest fehlt noch.

26.01.2011, 21:33

Da ich wieder mal überhaupt keinen Plan hatte, hab ich gegooglet. schaem.gif Peinlich, daß ich das nicht wußte. Diese(n) Interpretin/en mag ich recht gern, aber draufgekommen wäre ich mit den Zeilen nicht.

26.01.2011, 21:35

das ist aber nicht chris de burgh oder?

26.01.2011, 21:35

oder wie auch immer der geschrieben wird grins

26.01.2011, 22:10

Ich meine nicht, aber ich habe das Rätsel nicht gestellt. Ich hänge gerade bei Phil Collinsverwirrt

26.01.2011, 22:17

Genau. Phil Collins war auch mein erster Gedanke, aber ob´s stimmt ? Titel wüsste ich dann auch erstmal nicht.

26.01.2011, 22:30

Phil Collins, da bin ich mir recht sicher (höre im Kopf auch den Song aber welchen????). Werde morgen mal forschen. Vielleicht finde ich den Song ja im Plattenarchiv. schauen wir mal.

27.01.2011, 15:02

hm Phil Collins...

Another Day in Paradise?

28.01.2011, 18:42

Phil Collins ist schon mal richtig. Und jetzt noch der Song ...grins

28.01.2011, 20:45

Mist, bei der Platte die ich habe ist kein Songtext dabei und irgendwie bin ich noch nicht weitergekommen. Spätestens morgen beim backen werde ich mal eine CD von Phil einwerfen, vielleicht ist es ja dabei.