Thread für unnötige Diskussionen!

Von 05. Jan, 19:01 Uhr 285151 Aufrufe 4438 Beiträge
07.03.2009, 00:56

BTW: Bolle, magst Du nicht mal ein schönes Rezept mit Mumme erfinden??? grins

07.03.2009, 00:58

Ende März bin ich in euren Gefielden, in der Nähe von Goslar, ist zwar noch ein kleines Stückchen....wir machen dorthin unsere Teamfahrt...wink

07.03.2009, 00:59

Mumme???

07.03.2009, 01:01
pina_dreams schrieb:
Mumme???

Braunschweiger Mumme...ein "Getränk" von dem ich zugestehen muss, es glaube ich, noch nie getrunken zu habenüberrascht

07.03.2009, 01:07

Waaaaaaaas, das hast Du noch nicht probiert tztztz...

Ich als Zugezogene (zwinker) habe sogar schon damit experimentiert ... aber nich in Cocktails ...

07.03.2009, 01:08
07.03.2009, 01:11

Habe ich halt noch nicht:P Bin eher für Cocktailsfröhlich Vielleihct erfinde ich irgendwann mal ein Rezept... Mit Jägermeister gibt es ja schon welchezwinker

07.03.2009, 01:12

....neue Rezepte zu den Biercocktails???...Und wo bekommt man die noch auch noch in der Nähe von Goslar?? fröhlich

07.03.2009, 01:12
Bolle schrieb:
Mit Jägermeister gibt es ja schon welchezwinker

Ja stimmt, ich mag aber nur Jäger-Tonic, alles andere können andere trinken hmm

07.03.2009, 01:14
pina_dreams schrieb:
....neue Rezepte zu den Biercocktails???...Und wo bekommt man die noch auch noch in der Nähe von Goslar?? fröhlich

Entweder online oder in BS. Selbst bei uns (und wir sind ja dicht bei :lolfröhlich hab ich die noch nicht gesehen.

Schmeckt super in der Bratensoßen ... cool

07.03.2009, 01:15
alfagirl schrieb:
Bolle schrieb:
Mit Jägermeister gibt es ja schon welchezwinker

Ja stimmt, ich mag aber nur Jäger-Tonic, alles andere können andere trinken hmm

Ich mag das Zeugs generell nichtzwinker

07.03.2009, 01:17
alfagirl schrieb:
pina_dreams schrieb:
....neue Rezepte zu den Biercocktails???...Und wo bekommt man die noch auch noch in der Nähe von Goslar?? fröhlich

Entweder online oder in BS. Selbst bei uns (und wir sind ja dicht bei :lolfröhlich hab ich die noch nicht gesehen.

Schmeckt super in der Bratensoßen ... cool

Schade weinend

07.03.2009, 01:22

Wenn Du in unsere Gefilde fährst, fahre ich in Deine lol

07.03.2009, 01:27

Wir winken auf der Autobahn.... wink wink

07.03.2009, 01:27

Abgemacht zwinker

07.03.2009, 09:41
Bolle schrieb:
alfagirl schrieb:
Bolle schrieb:
Mit Jägermeister gibt es ja schon welchezwinker

Ja stimmt, ich mag aber nur Jäger-Tonic, alles andere können andere trinken hmm

Ich mag das Zeugs generell nichtzwinker

Dann versuchs doch mal hiermit, ist auch was westfälischesgrinsBullenauge

07.03.2009, 10:40

Mokkalikör mit Sahne, könnte man bestimmt besser trinken als Jägermeisterzwinker Aber Bullenauge habe ich hier noch nie gesehen^^

07.03.2009, 13:08

...ist ja auch was westfälisches zwinker

07.03.2009, 13:17
pina_dreams schrieb:
...ist ja auch was westfälisches zwinker

Jägermeister kommt aus Niedersachsen und gibt'S trotzdem weltweitätsch Heißt also nixzwinker

07.03.2009, 13:39

...aber es sieht so aus, dass es nicht so in Flaschen und Fläschchen erhältlich ist wie das Getränk mit der Hirschwerbung....es wird anscheinend vor Ort gemacht....das eignetliche Getränk, doch den Mokkalikör gibt es dann in Flaschen

Bullenauge

Feinaromatischer Mokkalikör - Nationalgetränk der Soester Allerheiligenkirmes

0,7 Liter Flasche, 25% Vol.

Servierempfehlung:

Mokkalikör bei Zimmertemperatur einschenken und mit einem Schuss Sahne garnieren.

Durch leichtes pusten in die Sahne bilden sich die Bullenaugen!

9,20 €