Hanball-WM!!!!

Von 30. Jan, 17:57 Uhr 12379 Aufrufe 131 Beiträge
30.01.2007, 18:57

Jaaaaaaaaaaaaaa!

Wir haben Spanien geschlagen!

Geiles Spiel!!

30.01.2007, 18:58

überrascht Oh nein bitte nicht noch mehr Sport.überrascht

wink Achim.

30.01.2007, 19:01

wütendwütendwütendwütendwütendwütendwütendwütendwütend

30.01.2007, 19:05

Super!

Mehr sport, ich liebe sport fröhlich

War auch am ersten Spieltag in Mannheim anwesend, wo u.a. auch Spanien gespielt hat. Leider kein Deutschlandspiel gesehn.

30.01.2007, 19:09

Hast du das Spiel gesehen?

Geil absoluter Hammer!

30.01.2007, 19:36

Das Spiel war echt gut !!! Wenns im Fußball nicht klappt, dann im Handball! lg wink Inferno

30.01.2007, 19:38

Hab leider nur die letzten 90 Sekunden gesehen, die waren aber auch spannend!grins

30.01.2007, 20:26
Achim schrieb:
überrascht Oh nein bitte nicht noch mehr Sport.überrascht wink Achim.

Voll zustimmm!!!!!!!!!!!

30.01.2007, 20:30

Wieso nicht? Ist doch niemand gezwungen in einem Thread der einen gar nicht interessiert zu lesen.cool

30.01.2007, 20:33

In die Sport- Threads schaue ich ansonsten kaum rein, nur ab und zu gebe ich mal meinen Senf dazu ---- schließlich ist hier ja auch der Offtopic - Bereich.grinszwinker

Grußwinkwink

30.01.2007, 20:37
Lenni schrieb:
In die Sport- Threads schaue ich ansonsten kaum rein, nur ab und zu gebe ich mal meinen Senf dazu ---- schließlich ist hier ja auch der Offtopic - Bereich.grinszwinker Grußwinkwink

Was hat das mit Off-Topic-Bereich zu tun?

Aber meistens schreibt ihr nur rein dass ihr Sport langweilig findet oder das entsprechende Thema euch nicht interessiert. Aber warum guckt ihr dann hier rein? Paradoxverwirrt

30.01.2007, 20:38

Nur um dich zu ärgen, das kennst du doch oder nicht?lollollollol

30.01.2007, 20:40

Was kenn ich? Auf dem Schlauch steh

30.01.2007, 20:57

el_muerte schrieb:
Wieso nicht? Ist doch niemand gezwungen in einem Thread der einen gar nicht interessiert zu lesen.cool
Da hat el Recht, zumal es OT ist. grins

Grüße wink

30.01.2007, 20:59

Was hat das mit OT zu tun?

Und klär mich mal bitte über els aussage auf

30.01.2007, 21:13

Ganz einfach. Im OT werden auch Themen diskutiert, die mit der primären Funktion nix zu tun haben. Und el hat deshalb Recht, weil niemand im OT das lesen muß, was ihn gar nicht interessiert. Umgekehrt muß natürlich in dem Bereich auch niemand was auf immer wiederkehrende Bemerkungen geben. zwinkergrins

Grüße wink

30.01.2007, 21:56

Aber el hat nix mit Off-Topic gesagt...

Lenni sagte dass er auch bei Themen im Off-Topic seinen Senf dazugibt auch wenn sie ihn nicht interessieren. Darauf hab ich ihn dann gefragt was das mit Off-Topic zu tun hat...

30.01.2007, 22:33

verwirrt Kapier ich jetzt nicht! Aber egal. Les dir einfach den Satz durch und überleg was mich daran verwirren könnte ich kann das grade nicht formulieren verwirrt

Flo schrieb:
Lenni sagte dass er auch bei Themen im Off-Topic seinen Senf dazugibt auch wenn sie ihn nicht interessieren. Darauf hab ich ihn dann gefragt was das mit Off-Topic zu tun hat...
30.01.2007, 22:41
el_muerte schrieb:
verwirrt Kapier ich jetzt nicht! Aber egal. Les dir einfach den Satz durch und überleg was mich daran verwirren könnte ich kann das grade nicht formulieren verwirrt
Flo schrieb:
Lenni sagte dass er auch bei Themen im Off-Topic seinen Senf dazugibt auch wenn sie ihn nicht interessieren. Darauf hab ich ihn dann gefragt was das mit Off-Topic zu tun hat...

Ich weiß was ich geschrieben hab!

Lenni meinte dass er auch zu Sachen seinen Senf abgibt, die in net interessieren. Und vor Allem wenn die Themen im Off-Topic Bereich sind! Darauf hin wollte ich wissen was das mit Off-Topic zu tun hat dass er bei solchen Themen dann seinen Senf abgibt.

Jetzt verstanden?

30.01.2007, 23:11

Deutschland gegen Frankreich im Halbfinale.

Besser als gegen Kroatien denke ich mal.

(um mal wieder zum Offtopic=topic zu gelangen zwinker )