Autos

Von 09. Sep, 10:23 Uhr 24286 Aufrufe 241 Beiträge
23.09.2007, 22:31

Hatte mit runterhandeln so gut wie keinen Erfolg...der Preis war 5950,- ; die Dame der Famile, der der Wagen gehört hat, wollte keinen Cent runtergehen. Zum Glück ließ ihr Ehemann ein ganz kleines bisschen mit sich reden, sodass ich ihn für 5900,- bekommen habe.

(Es folgte sofort die Aussage: "Die 50¤ krieg ich aber dann von dir!!!" ihrerseits...".

Ich hab ihn jetzt mehreren Leuten gezeigt, auch KFZ-Mechanikern, und die finden, dass das Preis sehr günstig war, vor allem mit allen Extras (Sportfahrwerk, 5-fach CD-Wechsler, Alufelgen, so gut wie neue Reifen, Winterreifen (ebenfalls so gut wie neu), breite Hochgeschwindigkeitsreifen...

Bin nach wie vor sehr sehr zufrieden zwinker

wink Tumbler

24.09.2007, 16:11

Also ich kenn das Spielchen so dass man fast immer 100-200¤ runterhandeln kann, die meisten Verkäufer stellen sich ja schon darauf ein und setzen in Preis höher. Da hattest du aber ne hartnäckige Ehefrau.

Die Hochgeschwindigkeitsreifen kannst du ja für den Weg zum Einsatz draufziehen! grins

24.09.2007, 16:56
Gripsy schrieb:
Die Hochgeschwindigkeitsreifen kannst du ja für den Weg zum Einsatz draufziehen! grins

Gute Idee zwinker Brauch jetzt nur noch ein Magnetblaulicht cool

24.09.2007, 21:31

Wie sieht es denn mit einem Presslufthorn aus?grins

24.09.2007, 22:22

Mit Presslufthörnern arbeitet heute eigentlich nur noch die Feuerwehr oder alte Fahrzeuge das Katastophenschutzes. Die neueren sind elektrisch zwinker

24.09.2007, 22:53

Was sind für dich den Hochgeschwindigkeitsreifen?

24.09.2007, 23:42

meine alte Mühle hatte 235/45zr17, die danach 225/?? WR16 ...

Vor allem die ZRs gingen ins Geld. Tumbler, sowas hoffentlich nicht, oder ??

wink

25.09.2007, 11:50
Tumbler schrieb:
Mit [ Presslufthörnern ](http://www.ff-raaba.at/multimedia/Martinshorn.mp3?PHPSESSID=263465e16aeccee233ce5595f274bc1c) arbeitet heute eigentlich nur noch die Feuerwehr oder alte Fahrzeuge das Katastophenschutzes. Die [neueren ](http://www.fahrtipps.de/download/dateien/polizei_martinshorn.mp3) sind elektrisch zwinker

Na die Presslufthörner haben aber den wesentlich besseren Sound, die elektrischen können da nicht mithalten.

Leider werden auch bei der Feuerwehr die neuen Wagen teilweise mit Elektrohörnern ausgestattet. traurig

25.09.2007, 16:06

Ich weiss gar nicht genau, was für Reifen ich drauf hab, der Typ hat eben nur gemeint, dass es Hochgeschwindigkeitsreifen sind, außerdem sind sie auch ein bisschen breiter als gewöhnlich. Ich werd mal nachsehen, falls ich drandenke.

wink Tumbler

25.09.2007, 16:14

Das hier ist er übrigens hurra

26.09.2007, 15:51

Sehr schön, da wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen Flitzer. Pass schön auf, dass du auch lange davon was hast.super

winkLenni

26.09.2007, 23:58

Schwarz ist aber sehr Dreck anfällig. Also nicht das ich dir unterstellen will das du ihn nicht pflegst.

Hätte mir ja auch nen schwarzes Auto gekauft aber das war mein Hauptkriterium das ich es nicht getan hab. Trotzdem wie Lenni schon sagte viel Spass und unfallfreie Fahrt

:winkgrinsr07

27.09.2007, 00:13

Naja ein weißes Auto ist auch nicht weniger dreckanfällig! zwinker

Aber erstmal herzlich Willkommen im Cocktailscout-Forum! stösschen

27.09.2007, 11:28

Stimmt schwarz muss oft geputzt werden.

Aber am ärgerlichsten ist es eh wenn das auto frisch geputzt ist und nach zwei Tagen wieder mit jeglichem Dreck voll ist

27.09.2007, 11:30

Oh sorry!

Herzlich Willkommen natürlich!

27.09.2007, 18:12

Ich finde nicht, dass schwarz besonders dreckanfällig ist.

Ist mir jedenfalls an meinem noch nicht aufgefallen.zwinker

27.09.2007, 18:21

nicht besonders anfällig aber man sieht es eher. weil zb staub oder pollen eher hell sind und dann der kontrast besonders groß ist

27.09.2007, 18:22

Die siehst du auf jedem Lack, auf rot zb finde ich, sieht man das viel mehr.wink

27.09.2007, 18:25

Eigentlich nciht! Auf rot siehst du es nur wenn du näher dran bist.

Aber allein schon vom biologischen Aspekt wirken sogar helle Sacehn auf schwarezn Hintergrund sogar noch größer. Das zu erklären würde ein wenig dauern

27.09.2007, 19:22

Mein Polo ist doch nicht schwarz...er ist dunkelblau Perlglanz Metallic grins Aber stimmt, man muss ihn schon regelmäßig waschen. Werd mich jetzt mal nach einer Politur umsehen, von der Wasser einfach abperlt (Ich hasse diese Wasserflecken wütend )

wink Tumbler