Quiz: Herkunft von 'Screwdriver'

Von 14. Jun, 14:31 Uhr 443262 Aufrufe 14669 Beiträge
02.04.2009, 12:43
Bolle schrieb:
Orca?verwirrt ...war doch grade daätsch

Wie meinst du das jetzt? verwirrt

wink

02.04.2009, 12:53
Cocktailboy schrieb:
Bolle schrieb:
Orca?verwirrt ...war doch grade daätsch

Wie meinst du das jetzt? verwirrt

wink

Das Orca zu dem Zeitpunkt online war, sich aber nicht gemeldet hatzwinker Heute kommt bestimmt ein neues Quizfröhlich

02.04.2009, 13:40

Achso ja ein neues Quiz braucht eben immer seine Zeit grins. Ich kann ein Lied davon singen ... ätsch.

wink

02.04.2009, 18:52

OK,

hier etwas neues:

"Wozu benötigt man das barreton??und wer geht damit um??"

LG

00-Orca

wink

02.04.2009, 18:55

Klingt nach irgendwas aus dem Mittelalter...mal Achim & Lenni fragenzwinker

Ich hab's noch nie gehörttraurig

02.04.2009, 22:41

Auch noch nie gehört verwirrt.

wink

02.04.2009, 22:54

.....kenne nur den Bariton zwinker

02.04.2009, 23:00
pina_dreams schrieb:
.....kenne nur den Bariton zwinker

Nichtmal den kenne ich, wobei der uns ja jetzt auch nichts hilftzwinker

02.04.2009, 23:03
Bolle schrieb:
pina_dreams schrieb:
.....kenne nur den Bariton zwinker

Nichtmal den kenne ich, wobei der uns ja jetzt auch nichts hilftzwinker

es hat schon etwas mit der Herstellung einer Spirituose zu tunwink

02.04.2009, 23:11
Bolle schrieb:
pina_dreams schrieb:
.....kenne nur den Bariton zwinker

Nichtmal den kenne ich, wobei der uns ja jetzt auch nichts hilftzwinker

...der aht auch nichts mit Spirituosen und Co zu tun, ist eher im musikalischen Bereich anzutreffen... grins zwinker

02.04.2009, 23:12

Hat das Gesuchte was mit Tequila zu tun??? verwirrt verwirrt

02.04.2009, 23:14
pina_dreams schrieb:
Hat das Gesuchte was mit Tequila zu tun??? verwirrt verwirrt

Wie kommste denn da draufschaem.gifschaem.gifschaem.gif

"ja"

wink

02.04.2009, 23:17

Meine ich hier im Forum in Verbindung mit Tequila schon mal gelesen zu haben...was mir aber im ersten Moment aber nicht wirklich weiter hilft verwirrt weinend weinend

02.04.2009, 23:37

Hat das was mit gelben Bohnen zu tun? grins

02.04.2009, 23:39

...oder nur was mit der Farbe???verwirrtverwirrtverwirrt

02.04.2009, 23:42

Also ich hab da im Internet nen spanischen Text gefunden, da stand einmal was von Barra und dann von Barretôn. Das eine heißt was mit Stab oderso und Barretôn muss wohl gelbe Bohnen heißen, aber da ich kein Spanisch kann und mir nur mit Latein und Italienisch versucht hab was zusammenzureimen weiß ich nix mit anzufangen grins Vllt stand da auch nur dass man wenn man gelbe Bohnen gegessen hat en Tequila trinken kann oderso grins

05.04.2009, 19:07

Geht's hier noch weiter? Vielleicht hat Orca ja nen Tipp?verwirrt

07.04.2009, 22:08

Es hat was mit dem Gewächs zu tun, welches für die Herstellung benötigt wird.

wink

07.04.2009, 22:25

Nehmen die Bohnenstangen um die Agaven in Zaum zu halten? grins

07.04.2009, 22:29

Verwirrter als ich kann man schon garnicht mehr sein...absolut ratloshmm