Herzlichen Glückwunsch

Von 04. Sep, 06:00 Uhr 315445 Aufrufe 5196 Beiträge
29.10.2007, 14:17

Wo sind den die 4 von el??? verwirrt

unschuldig Achim

29.10.2007, 14:36

Ich hab welche gepostet. wink

29.10.2007, 14:51
el_muerte schrieb:
Ich hab welche gepostet. wink

verwirrt wo denn, wo sind die alkfreien?

wink Achim

29.10.2007, 15:49
Achim schrieb:
el_muerte schrieb:
Ich hab welche gepostet. wink

wo sind die alkfreien?

wink Achim

Ich glaube es waren keine dabei. wink

29.10.2007, 16:23

Keine alkfreien Cocktails? weinend

29.10.2007, 16:51

Das ist diskriminierend!!! wütend

29.10.2007, 17:04

Ok beim nächsten 1000er denke ich mir eins aus.tröst

29.10.2007, 17:08

Herzlichen Glückwunsch an Flo, zu 10.000Beiträgen.hurrasuperhurra

winkLenni

29.10.2007, 17:26
el_muerte schrieb:
Ok beim nächsten 1000er denke ich mir eins aus.tröst

überraschtwütend nix da, jetzt!!!

29.10.2007, 17:38

Würde ich ja gerne, aber leider schafft Barfish meine Sirups nicht ranwütend

29.10.2007, 18:09

Die habe ich abgefangen ätsch

29.10.2007, 18:12

Ach du bist dran Schuld, dabei habe ich denen extra gesagt, Sirup nur im Panzerwagen leifern. wink

29.10.2007, 18:31

Ich habe nen Job bei ner Werttransportfirma. Ich fahr Sirups vom Auslieferungslager Barfish im gepanzerten Transporter direkt zu mir.grins

wink Achim

29.10.2007, 19:11
Achim schrieb:
Das ist diskriminierend!!! wütend

Zustimmung ätsch

29.10.2007, 19:11

Vielen dank an alle die noch gratuliert habenparty

29.10.2007, 22:36

So ich habe nun mal 3 Rezepte gepostet. Würde mich über Resonanz freuen. (2 mal Rum und einmal Sambuca)

29.10.2007, 22:36

So ich habe nun mal 3 Rezepte gepostet. Würde mich über Resonanz freuen. (2 mal Rum und einmal Sambuca)

29.10.2007, 22:46

Doppelpost -> insgesamt 6 gepostete Rezepte? verwirrt

29.10.2007, 22:46

Ok die erste Resonanz grins

  • eine post wäre genug ätsch

  • Haben die auch Namen? nochmal ätsch

  • Alle die ein 1000er Rezept (also für jeden 1000en Beitrag) 1 Rezept eingeschickt haben, hatten dies selbst erfunden. Sind deine das auch verwirrt

  • Wo ist das ALKOHOLFREIE wütend

wink Achim lala

29.10.2007, 22:47

Falls du guckst habe ich erst im Rum dann im Sambuca und dann wieder im Rum-Thread gepostet ätsch

Namen habe ich ihnen mittlerweile gegeben....

Zur Herkunft: Nien nicht meine, dazu aber auch mehr im Thread.

Alkoholfrei muss ich noch nachliefern richtig