(...) Vielleicht ein Tipp? Es handelt sich um einen Likör
Liköre, die dermaleinst gegen Malaria eingesetzt wurden, gibbet aber viele ... z.B. mallorquinischen 'Palo' oder süd-amerikanischen 'Angostura' oder zahlreiche andre Kräuterliköre ...
Verrätst du uns mal aus welchem schönen Land der Likör kommt? An den letzten paar Antworten leit ich mal ab dass keiner ne Ahnung hat ... .
Jetzt verrate ich noch keine weiteren Details. Guck mal in diesem Thread viele Seiten weiter vorne was da für schwere Fragen gestellt wurden. Ein bisschen recherchieren muss man schon, mit raten kommt man da nicht weiter
Verrätst du uns mal aus welchem schönen Land der Likör kommt? An den letzten paar Antworten leit ich mal ab dass keiner ne Ahnung hat ... .
Jetzt verrate ich noch keine weiteren Details. Guck mal in diesem Thread viele Seiten weiter vorne was da für schwere Fragen gestellt wurden. Ein bisschen recherchieren muss man schon, mit raten kommt man da nicht weiter
Ooook strengt euch an Leute, ich will das heute noch gelöst haben ... .
(...) Vielleicht ein Tipp? Es handelt sich um einen Likör
Liköre, die dermaleinst gegen Malaria eingesetzt wurden, gibbet aber viele ... z.B. mallorquinischen 'Palo' oder süd-amerikanischen 'Angostura' oder zahlreiche andre Kräuterliköre ...
Der Name heißt übersetzt "Stock", ist jetzt nur noch eine Formsache
Verrätst du uns mal aus welchem schönen Land der Likör kommt? An den letzten paar Antworten leit ich mal ab dass keiner ne Ahnung hat ... .
Jetzt verrate ich noch keine weiteren Details. Guck mal in diesem Thread viele Seiten weiter vorne was da für schwere Fragen gestellt wurden. Ein bisschen recherchieren muss man schon, mit raten kommt man da nicht weiter
Ooook strengt euch an Leute, ich will das heute noch gelöst haben ... .
(...) Vielleicht ein Tipp? Es handelt sich um einen Likör
Liköre, die dermaleinst gegen Malaria eingesetzt wurden, gibbet aber viele ... z.B. mallorquinischen 'Palo' oder süd-amerikanischen 'Angostura' oder zahlreiche andre Kräuterliköre ...
Der Name heißt übersetzt "Stock", ist jetzt nur noch eine Formsache
Na, dann musses der 'Palo' sein ... denn das heißt übersetzt "Stock" ...
Das kommt vor wenn so viel auf einmal gepostet wird in einem Thread . Ute_line an der Reihe ... das heißt es gibt n schweres Rätsel ... . Bin mal gespannt was dir einfällt .