Thread für unnötige Diskussionen!

Von 05. Jan, 19:01 Uhr 283546 Aufrufe 4438 Beiträge
13.02.2009, 21:44

Ich hab nochmal einen Themenwechsel, Fernsehen über Computer

die Schweizer haben es drauf:super

hurra

13.02.2009, 21:45

verwirrt Über den Computer fernsehen? Ist das mittlerweile nicht schon durchaus gebräuchlich? verwirrt

13.02.2009, 21:45

verwirrtverwirrt ?? verwirrtverwirrt

13.02.2009, 21:46

Galileo hat gezeigt, dass in irgendeinem asiatischen Land Küken fast bis zum Schlüpfen im Ei gebrütet werden und dann gekocht und verzehrt... Wiederlich! (meiner Meinung nach zumindest)

13.02.2009, 21:46
Tumbler schrieb:
verwirrt Über den Computer fernsehen? Ist das mittlerweile nicht schon durchaus gebräuchlich? verwirrt

aber nicht so einfach, und nicht mit dieser Senderauswahl

13.02.2009, 21:46
Bolle schrieb:
Galileo hat gezeigt, dass in irgendeinem asiatischen Land Küken fast bis zum Schlüpfen im Ei gebrütet werden und dann gekocht und verzehrt... Wiederlich! (meiner Meinung nach zumindest)

überrascht Finde ich auch.

13.02.2009, 21:47
Tumbler schrieb:
verwirrt Über den Computer fernsehen? Ist das mittlerweile nicht schon durchaus gebräuchlich? verwirrt

Sicherlich! Dennoch habe ich mit meiner kleinen Zimmerantenne und der TV-Karte wesentlich schlechteren Empfang als im WZ mit der Sat-Schüssel.

13.02.2009, 21:48

Schrecklich......wütendwütendwütend

13.02.2009, 21:48

Ich gucke eigentlich auch nur fernsehn über den normalen Fernseher...zumal es auf der Couch bzw. im Bett viel bequemer ist als auf nem Stuhl vorm Pc fröhlich

13.02.2009, 21:49
Bolle schrieb:
Tumbler schrieb:
verwirrt Über den Computer fernsehen? Ist das mittlerweile nicht schon durchaus gebräuchlich? verwirrt

Sicherlich! Dennoch habe ich mit meiner kleinen Zimmerantenne und der TV-Karte wesentlich schlechteren Empfang als im WZ mit der Sat-Schüssel.

Dann klick doch mal auf den Link, dafür benötigt man keine TV-Karte, sondern nur Internetanschluss

13.02.2009, 21:50

Welchen Link meinst du jetzt??

13.02.2009, 21:50
Tumbler schrieb:
Ich gucke eigentlich auch nur fernsehn über den normalen Fernseher...zumal es auf der Couch bzw. im Bett viel bequemer ist als auf nem Stuhl vorm Pc fröhlich

Wie gut wenn man seinen Monitor drehen kann, und so dann vom Bett gucken kannzwinker

13.02.2009, 21:51

Ich seh auch keinen LInk=/

13.02.2009, 21:53

Orca hat seinen Smiley zu einem Link-Smiley verwandelt lol

13.02.2009, 21:54
Tumbler schrieb:
Orca hat seinen Smiley zu einem Link-Smiley verwandelt lol

Du hast mich durchschaut

00Orcagrins

13.02.2009, 21:56

Hast du dich da schon registriert, Orca?

EDIT: Hat sich erledigt, kann man ja wohl nur von der Schweiz aus.

13.02.2009, 21:58

Wenn die Schweiz sowas hat, muss es das ja wohl für Deutschland auch geben=/

Empfängt man da alles was man will?

13.02.2009, 21:59

So wie ich das eben gelesen hab nur 22 Sender, oder Orca? verwirrt

13.02.2009, 22:00
Orca schrieb:
Tumbler schrieb:
Orca hat seinen Smiley zu einem Link-Smiley verwandelt lol

Du hast mich durchschaut

00Orcagrins

Bist wohl doch der wahre 00 cool

13.02.2009, 22:09
Tumbler schrieb:
Hast du dich da schon registriert, Orca? EDIT: Hat sich erledigt, kann man ja wohl nur von der Schweiz aus.

das geht eigentlich aus der ganzen Welt, wenn ich das System richtig verstanden habe. Und anmelden brauchst Du dich auch nichtwink