kennt jmd den bubble gum sirup von giffard und kann mir sagen,ob der gut schmeckt? http://www.barfish.de/catalog/product_info.php/cPath/53_54/products_id/1379
Schmeckt wie ein bereits vorgekauter Kaugummi. Bis jetzte der einzige Sirup den ich grauenhaft finde.
kennt jmd den bubble gum sirup von giffard und kann mir sagen,ob der gut schmeckt? http://www.barfish.de/catalog/product_info.php/cPath/53_54/products_id/1379
Schmeckt wie ein bereits vorgekauter Kaugummi. Bis jetzte der einzige Sirup den ich grauenhaft finde.
kennt jmd den bubble gum sirup von giffard und kann mir sagen,ob der gut schmeckt? http://www.barfish.de/catalog/product_info.php/cPath/53_54/products_id/1379
Schmeckt wie ein bereits vorgekauter Kaugummi. Bis jetzte der einzige Sirup den ich grauenhaft finde.
Achim.
hm,dann lass ich wohl besser die finger davon ^^
Wenn Achim auf den schon verzichten kann, lass es sein, Achim ist ja sonst hinter jeder Sorte her, die er kriegen kann.
Gibt´s denn viele AFs, für die man Pfefferminzsirup braucht?
Tumbler
Ja. Wenn du Rezepte brauchst gib Bescheid dann machen wir mal ein paar Versuche.
Achim.
Danke, nett von dir
Leider hab ich bisher nur die 0.7l-Flaschen gesehen, das ist mir vorerst etwas zuviel. Wenn mein Edeka, der normalerweise einige kleine Flaschen hat, auch mal den Pfefferminzsirup in klein hat, kauf ich ihn und meld mich dann wieder.
Wenn du ihn nicht kennst, kanns ja nichts gescheites sein
Sag das nicht, vielleicht ist er ja gut. Ausser RS Monin und Giffard habe ich (in Anfangszeiten ) nur noch so n Billigzeug was man überall bei Lidl und Co. bekommt getestet. Vielleicht schmeckt er ja.
Naja, ich werds wohl nicht bestellen, bei den Versandkosten kann ich auch gleich bei Holgers Warehouse bestellen, da weiß ich wenigstens, dass der Sirup was taugt
Naja, ich werds wohl nicht bestellen, bei den Versandkosten kann ich auch gleich bei Holgers Warehouse bestellen, da weiß ich wenigstens, dass der Sirup was taugt
Danke aber für deine Antwort!
Oh je, diese Frage zu beantworten ist sehr schwer. Ich habe verschiedene unbekannte Marken sowie den von Monin getestet.Alle schmecken gaaaaaaaaanz verschieden. Den Geschmack zu beschreiben geht nicht, irgendwie nussig. Ich vermute der Name Irish soll an die verschiedenen Irish Creams/Whisky Creams erinnern wie zB. Baileys oder Southern Comfort (das ist doch ein Whiskylikör, oder )
Am besten du testest den Monin selbst mal wenns irgendwie geht. Ich find den klasse und möchte ihn nicht missen.
Alle Rezepte von mir mit Irish sind mit dem Monin. Wie gesagt mit nem anderen Irish schmecken die Rezepte auch ganz anderst.
Hab dem Monin Irish Sirup vor kurzem in Stuttgart in der Galeria Kaufhof gesehen aber mich nicht getraut ihn zu kaufen, weil ich nicht wusste, was das ist
Ich empfehle ihn die und wenn ich nach Stuttgart oder in ne andere Stadt komme wo es die Galeria Kaufhof gibt hole ich mir 5-6 Flaschen. o,7 L wohlgemerkt.
...Ich vermute der Name Irish soll an die verschiedenen Irish Creams/Whisky Creams erinnern wie zB. Baileys oder Southern Comfort (das ist doch ein Whiskylikör, oder )...
Achim
Der Geschmack ist aber gar nicht wie Baileys oder Southern Comfort.
...Ich vermute der Name Irish soll an die verschiedenen Irish Creams/Whisky Creams erinnern wie zB. Baileys oder Southern Comfort (das ist doch ein Whiskylikör, oder )...
Achim
Der Geschmack ist aber gar nicht wie Baileys oder Southern Comfort.
Damit wollte ich nur ausdrücken das der Name an die Irish Creams erinnern soll. Die Geschmacksrichtung lässt sich sehr schlecht beschreiben und deshalb versuchte ich anhand des Beispiels Irishlikör die Unterschiede der einzeln Irish Sirups aufzuzeigen. Alle diese Sirups nennen sich zwar gleich sind aber geschmacklich genau so verschieden wie die genannten Liköre.
Damit wollte ich nur ausdrücken das der Name an die Irish Creams erinnern soll. Die Geschmacksrichtung lässt sich sehr schlecht beschreiben und deshalb versuchte ich anhand des Beispiels Irishlikör die Unterschiede der einzeln Irish Sirups aufzuzeigen. Alle diese Sirups nennen sich zwar gleich sind aber geschmacklich genau so verschieden wie die genannten Liköre.
Ist schon klar
Achim schrieb:
Wie würdest du den Irish Sirup den beschreiben.
Nussig? aber wie weiter?
Ein ehemals sehr aktiver CS-Member sagte mal dazu:
Der Irish hat was von Butterkaramel mit Nuß- und Kaffeearomen und ganz im Hintergrund weht ein Hauch Whiskey.
Ich denke damit ist die Geschmacksrichtung ganz gut getroffen. Wenn ich den Irish Sirup mit Wasser verdünnt koste schmeckt er mir gar nicht. Vermixt schmeckt er bei verschiedenen Drinks allerdings sehr gut