Thread für unnötige Diskussionen!

Von 05. Jan, 19:01 Uhr 285012 Aufrufe 4438 Beiträge
03.03.2009, 23:13
Orca schrieb:
Wenn wir mal viel Zeit haben, müssen wir der Sache auf den Grund gehen. Hast du vielleicht ein VoIP-Programm auf deinem Rechner? verwirrt

Was für ein Programm?

Ich vermute es liegt irgendwie an Vistaverwirrt Auf meinem anderen Rechner passiert das nicht und da sind - bis auf Vista - die gleichen Programme drauf.

03.03.2009, 23:14

....ich denke Orca meint Voice over IP cool

03.03.2009, 23:21

Rrrrriiiccchhtighurra

03.03.2009, 23:24

Nein habe ich nicht.

03.03.2009, 23:39

Das ist schade, damit halte ich immer meine HelpDesk-Stunden abtröst

03.03.2009, 23:43

Kann man so an deine Hilfe kommen??verwirrt

03.03.2009, 23:43

Wenn ich nen Problem am PC habe, schalte ich ein Programm Namens Teamviewer an und dann kann mir ein Freund, der eigentlich an einem anderen PC sitzt, direkt helfenfröhlich

03.03.2009, 23:59

Genauso mache ich das auch, allerdings fange ich immer mit einem lockeren Gespräch an. super

04.03.2009, 00:03

Natürlich klärt man das vorher über QIP / Skype abzwinker Oder wenn der PC garnichtmehr will notfalls per Telefon...hatte ich auch einmalgrins

04.03.2009, 06:10

Ich habe noch Hoffnung mit der Jugendsuper

04.03.2009, 06:34
Orca schrieb:
Ich habe noch Hoffnung mit der Jugendsuper

Achsozwinker Hattest du die Hoffnung schon fast verloren, ja?ätsch

04.03.2009, 19:04
Bolle schrieb:
Orca schrieb:
Ich habe noch Hoffnung mit der Jugendsuper

Achsozwinker Hattest du die Hoffnung schon fast verloren, ja?ätsch

Ich habe eine sehr gute Eigenschaft:

[]B"positiv Denken"[/B]

hurra

05.03.2009, 10:56

Es ist Frühling, Zeit zum [URLhttp://de.blog.360.yahoo.com/blog-0MMcDbozcq0CYLLetObozWI8jxwo]Rasen mähen[/URL]lol

winkLenni

05.03.2009, 11:45

Haben wir jetzt auch ein Bild von Lenni beim Rasen mähen? lol

05.03.2009, 12:22
Orca schrieb:
das ist in der Tat ärgerlich, davon bin ich Gott sei Dank bis jetzt verschont wordentröst

Nun bin ich wieder schuld, ätsch

06.03.2009, 23:00
Cocktailboy schrieb:
Na so soll das sein ... ätsch. Wir haben ja ne lange Nacht vor uns grins.wink

Ich eher nicht, hab den größten Teil des Tages auf ner Baustelle verbracht und das seit 7 Uhr ... da wird das nix mit mir traurig

06.03.2009, 23:02

Sehr schade...dann schlaf dich ordentlich auszwinker Morgen ist ja auch noch ein Abendfröhlich

06.03.2009, 23:05

Ein AF geht aber noch, soviel Zeit muß einfach sein.

Gibts als Belohnung, weil ich heute auch noch einen halben Frühjahrsputz geschafft hab hurraausschenken

Kann mich nur noch nicht entscheiden verwirrt

06.03.2009, 23:05

Ruhe dich gut aus, damit du morgen wieder fit bist winkwink

06.03.2009, 23:06

Und schon wieder gleichzeitig...und wieder bin ich im Alphabet weiter hinten.....weinendweinend